Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Neukloster 1 - 1 von 1 Ergebnissen in Neukloster - Mecklenburg-Vorpommern

Kategorien

Ort

  • 23992 Neukloster
    25.03.2024

    Tierbetreuung Urlaub Gassirunden

    Ich biete meine Hilfe bei der Versorgung eurer Haustiere, wenn ihr mal in den Urlaub wollt und euer...

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 23970 Wismar (7 km)
    Heute, 16:10

    Co Owner für Chihuahua

    Wir suchen einen Co-Owner für einen kleinen Black Tri Rüden. Er ist ein munteres kleines...

    Gesuch

  • 23970 Wismar (7 km)
    12.04.2024

    Suchen Fahrer mit Transporter

    Hey ihr Wir suchen einen mit einen großen Transporter für einen Umzug. Der Umzug wäre von Wismar...

    Gesuch

  • 23970 Wismar (7 km)
    04.03.2024

    Fläche für Hühnerhaltung

    Ich suche eine kleine Fläche grün für die hühnerhaltung. Wasser und Abwasser sollte vorhanden sein....

    Gesuch

  • 23972 Dorf Mecklenburg (12 km)
    Gestern, 17:03

    Das Rundum-Programm

    Ich erledige einfache und anspruchsvolle Arbeiten im und ums Haus

  • 23966 Wismar (15 km)
    03.04.2024

    ADHS im Erwachsenenalter

    Hallo, ich suche Menschen, denen es genauso geht wie mir! Ich bin Angehörige eines ADHSler mit...

    Gesuch

  • 23966 Wismar (15 km)
    22.03.2024

    GEFUNDEN: Katzenfoto

    Gefunden am 22.03.24 in der Kanalstraße in Wismar Vielleicht vermisst jemand dieses Foto :)

  • 18246 Bützow (17 km)
    20.04.2024

    Biete Computer Hilfe

    Ich biete hier meine Hilfe an. Wenn jemand Probleme mit seinem Computer hat. Einfach melden. Egal...

  • 18246 Bützow (17 km)
    10.04.2024

    Tierbetreuung

    Guten Tag, ich bin ein sehr tierlieber Mensch mit viel Erfahrung und sehr viel Zeit, deshalb möchte...