Welpenfreunde gesucht

Zu verschenken

57250 Nordrhein-Westfalen - Netphen
07.03.2024

Beschreibung

Hallihallo liebe Welpen☺️
Mein Name ist Loki. Ich bin 13 Wochen alt und bin vor kurzem zu meinen neuen Hundeeltern nach Netphen gezogen.
Ich bin total verspielt, neugierig und ein kleiner Forscher und Abenteurer. Wenn ich nicht am schlafen bin, spiele ich suuuper gerne aber nur mit meiner neuen Hundemama zu spielen ist mir zu langweilig und ich würde super gerne neue Freunde finden.

Ich kenne einen tollen Platz mit einer großen Wiese wo wir zusammen spielen könnten. (Naturschutzgebiet Auenwald)
Wenn du das liest und vielleicht Lust hast, würde ich mich gerne für Samstags gegen 13 Uhr mit dir dort treffen. Ich hoffe es wird wieder wärmer und die Sonne ist dann wieder so toll warm.

Aber meine Hundemama lässt mich noch nicht ohne laaaaange Leine laufen weil ich Grade noch lerne zurück zu ihr zu laufen wenn sie mich ruft. Manchmal kann ich das schon aber draußen sind so viele spannende Sachen das ich einfach nicht zu ihr laufen kann. Ich hoffe das versteht ihr.

Ich würde mich freuen wenn wir uns kennenlernen. Frag doch mal deine neuen Hundeeltern ob du dich mit mir verabreden darfst wenn du Lust hast ☺️

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren