Welpe OREO, 4 Monate, sozial, verschmust, aktiv, wird mittelgroß

400 €

35625 Hessen - Hüttenberg
03.04.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Mischlinge
  • Alter jünger als 12 Monate
  • geimpft und gechipt Ja
  • Behördliche Erlaubnis Ja

Beschreibung

Bitte lesen Sie den Text bis zum Ende & stellen bei ernsthaftem Interesse direkt über unsere Webseite eine Adoptionsanfrage

Rüde OREO, geboren ca. Ende November 2023, geschätztes Endmaß 50-60 cm bei 16-20 kg Endgewicht, Körbchen ab Mitte April ab Mittelhessen gesucht.

Hallo, wir sind Olia, Olympia, Ophelia und Oreo, der einzige Bub im Wurf.

Im Februar vermutete unsere Tierschutzmama, dass wir ca. 45-55 cm groß werden; aber das alles unter Vorbehalt, da wir sehr stark verwurmt gefunden wurden und nach mehrfacher Entwurmung evtl. noch einen unerwarteten Wachstums-Schuss machen. Geboren wurden wir ca. im November 2023. So, jetzt gibt unsere Tierschutzmama mal eine neue Schätzung ab, wir wachsen und gedeihen und werden vermutlich doch etwas größer werden. Mein Endmaß wird bei ca. 50-60 cm liegen und mein Gewicht bei 16-20 Kilo

Wir hatten das große Glück, dass ein netter Mann auf unser Weinen aufmerksam wurde und uns alleine auf einem Feld gefunden hat. Er informierte unsere Tierschutzmama und hier durften wir uns von unserem schweren Start ins Leben erholen und uns auf unser Für-Immer-Zuhause vorbereiten.

Alle vier von uns sind sehr aufgeschlossene und neugierige Welpen, die ihre Umgebung noch etwas tapsig erkunden. Wir spielen gerne mit den anderen Artgenossen, sind aber keine Draufgänger.
Katzen finden wir auch gut, aber besonders gern haben wir Menschen - wir lieben Kuscheleinheiten und folgen unserer Pflegemama auf Schritt und Tritt.

Das Hunde 1×1 ist uns noch fremd, aber wir sind uns sicher, dass wir das mit der richtigen Erziehung auch ganz schnell meistern werden!

Jeder von uns sucht ein Zuhause, bei dem wir als vollwertiges Familienmitglied wahrgenommen werden, die Welt mit unseren Zweibeinern erkunden können und wo wir mit Streicheleinheiten und Leckerlis verwöhnt werden. Wir möchten einfach dabei sein und ein treuer Begleiter für euch sein!

Wer möchte einem von uns Zwergen ein Zuhause schenken?

Wir vermitteln nicht in sehr städtische Wohnlagen sowie in Familien mit Kleinkindern.

Bitte stellen Sie nur eine Adoptionsanfrage, wenn die Übernahme Mitte April möglich ist & Sie die Aufnahme eines neuen Familienmitglieds bereits mit Ihrer Familie (ggf. weiteren involvierten Personen wie Arbeitgeber, Vermieter, Zwischenbetreuung) besprochen haben.

Hierzu gehen Sie bitte bei ernsthaftem Interesse auf unsere Webseite www.kreta-hunde.de und füllen dort unter Vermittlungstiere, am jeweiligen Textende des Tier-Einzelportraits, die "Adoptionsanfrage" aus.

Unser ehrenamtliches Team wird sich so schnell es uns möglich ist vorab mit einigen Infos per E-Mail und/oder anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren