Weinkühler / Weinschrank Winecase 6

50 €

Nur Abholung
41844 Nordrhein-Westfalen - Wegberg
15.04.2024
  • Art Kühlschränke & Gefriergeräte
  • Zustand Gut

Beschreibung

Ich biete zum Verkauf den abgebildeten Weinkühler "Winecase 6" an.

In den Weinschrank passen 6 Flaschen. Die Temperatur kann zwischen 7 und 18 Grad Celsius reguliert werden. Eine Anzeige in Fahrenheit ist ebenso möglich. Die Beleuchtung im Innenraum kann ein und ausgeschaltet werden.

Der Weinkühler funktioniert einwandfrei, er hat lediglich einige Gebrauchsspuren. Die meisten davon sind aber nur bei genauem Hinschauen erkennbar, beim Fotografieren kann man sie zum Beispiel nicht erkennen. Die deutlichste Gebrauchsspur befindet sich oben an der Tür (siehe Foto), sieht man aber auch nur wenn man von oben auf den Weinkühler schaut.

Maße ca. 26,5x40,5x50cm

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und unser Hund haart nicht (Allergiehund).

Nur Abholung in Wegberg Rath-Anhoven. Auch gegen Übernahme der Versandkosten wird NICHT versandt.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Rücknahme und keine Garantie. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren