Weihnachtsmann / Weihnachtsfeier / Engel / Weihnachtshow

Preis: VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
01139 Dresden - Pieschen
Erstellungsdatum:
19.11.2019
Anzeigennummer:
1259372297

Beschreibung

Weihnachten könnte ja NORMAL sein, doch bei diesem Weihnachtsmann - fragt man sich, was ist NORMAL. . . ? Wie möchtest du Heiligabend ? Mit Engel, Klavierlivemusik & lieben Weihnachtsmann, oder etwas total verrrrrückten Graubart.? Am 24. / 25. & 26.12.2019 ist im einzigen Friseurtheater Deutschlands alles möglich.!!! Achsoooo=== (AUCH IN DER ADVENTSZEIT). Wer es möchte- " EIN ENGEL SINGT BEZAUBERT SCHÖN & LIVE" (Flora Magdalena Vogtmann) -da schwärmt nicht nur der Weihnachtsmann (Falk Döhler) am Klavier. - - - oder --- Aschenbrödel (Clivia Kurtze) bringt Großväterchen Frost 3 Haselnüsse! --- Wir haben alles was du brauchst, was wir nicht haben?-brauchst du auch nicht...! RUF MICH AN !!!- Der Weihnachtsmann. - - - Sehr gern nehmen wir DEINEN besonderen WUNSCH an & beraten DICH gern.
Mit ganz lieben bald !? - dein Weihnachtsteam. www.friseurtheater.de
Bei den Veranstaltungen ist es möglich, oder auch nicht...?!? Was möchte mir der Satz sagen? Ahh egal. . .
Für Kleinigkeiten - wie z.B. Gold, Silber, Bronze, Platin, Zink, Titan, Kupfer, Eisen, Stahl, Zinn, Aluminium, Blei, Mangan, Kristall & Gusseisen - Ohrringe - wird keine Haftung übernommen.!
Das Rauchen in der Weihnachtsmannwerkstatt ist nur dem Räuchermann gestattet.
Getränke & Weihnachtsgebeck ist kostenlos, die Abgabe ist in handlichen GRÖßEN - nicht für Gewerbemengen vorgesehen.
Das Singen ist aus GEMA § GRÜNDEN - nur im Wortlaut möglich & erwünscht.
Obwohl ich im Winterwald zu HAUSE bin, möchte das liebe Finanzamt eine Märchensteuer. Das ist doch schön, aber leider musst du das mit Bezahlen - das ist nicht schön. Der Weihnachtsmann hat eine Steuernummer, so möchte er dir eine Rechnung schreiben - na das ist doch genial. Das kannst du nächstes Jahr- bei deiner Steuerjahreserklärung geltend machen. Du musst nicht traurig sein, es gibt ja 2020 was wieder.!???
Fotos & Filmen ist auch mit Handyähnlichen Mitbringseln, oder ähnlichen Geräten sehr gern zu erfüllen. Vorausgesetzt ist eine Raubkopie für das Weihnachtsteam.
ACHTUNG!!! - das ist wohl nur bei uns im Märchenwald erlaubt.
Sollte die Rute vom Weihnachtsmann gebraucht werden: Auf eigene Gefahr.! Kinder haften nicht für ihre Eltern.
Das mitbringen von Tieren ist mit Genehmigung, sowie einem kleinen Betrag von 99,99.-€ gestattet. Impfausweis vom Tier, sowie Halter ist Pflicht! Das Beringen findet während der Veranstaltung statt.
Kopfläuse unterliegen nicht der Meldpflicht. Sehr gern wird ein Zuchtpaar rausgekämmt. Wir bedanken uns schon im voraus! DANKE !!!
Der Veranstalter wünscht allen Besuchern einen guten NACHHAUSEWEG. & BITTE geht...! - auch wenn es euch bei uns gefällt, wir machen doch auch 2020 ganz viel SPAß!!!
Mit freundlichem Gruß
der Veranstalter oder so

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren