Weihnachtsfeier mit Keramik bemalen im Atelier AusZeit

Preis: 20 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
Rodenberger Allee 16, 31542 Niedersachsen - Bad Nenndorf
Erstellungsdatum:
02.12.2016
Anzeigennummer:
564363665

Beschreibung

Eine Location für eure Weihnachtsfeier in Bad Nenndorf gesucht? Im Atelier finden leute aus Wunstorf, Hannover, Stadthagen und Barsinghausen genau das richtige. Im Atelier AusZeit könnt ihr eure Getränke mitbringen, etwas zu naschen oder was euch sonst noch einfällt. Denn bei uns gestaltet ihr eure ganz persönlichen Gebrauchskeramiken. Bei uns regieren Pinsel und Farbe und das Ganz unter professioneller Anleitung. So gelingen auch "Nicht-Künstlern" erstaunlich professionelle Werke. Neugierig? Dann schaut auf unserer Internetseite vorbei oder kommt einfach mal zu uns ins Studio zum selber gucken.
Ab 5 Euro pro Person seid ihr bei der Weichnachtsfeier mit dabei. Hinzukommt das Material, das ihr künstlerisch gestaltet. Als Mittelwert sind ab 15 Euro schon recht schöne Keramiken bei uns als Komplettpreise bei uns zu haben, d.h. Farben, Beratung, Glasur und Brennen sind schon alles im Preis enthalten. Alle Preis einschl. gesetzlicher UmsSt. von aktuell 19%.
Ach ja: rechtzeitiges Anmelden macht Sinn :-). Also nicht zu lange warten.

Impressum

Atelier AusZeit Bad Nenndorf
Editha Matthias-Weber
05723.799.855
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV:
Editha Matthias-Webe
Rodenberger Allee 16, 31542 Bad Nenndorf

Kontakt: info@atelier-auszeit.com
http://www.b2bmarketing.de
Telefon: 05723.9898601

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.