WEG-Verwalter (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d) Vollzeit - auch Quereinsteiger

Adolf-Kolping-Str. 3,  84359 Bayern - Simbach
19.05.2024
  • Art Bürokaufmann/-frau
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

WEG-Verwalter (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d) Vollzeit

auch Quereinsteiger

Wir sind an einer langfristigen, sich fortwährend entwickelnden Zusammenarbeit interessiert und bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit.

Möchten Sie uns bei dieser anspruchsvollen Aufgabe in einem herausfordernden Umfeld unterstützen? Dann überzeugen Sie uns. Bitte übersenden Sie uns Ihre Kurzbewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Beginn.

Bewerbungen bitte an die folgende E-Mail Adresse: ludwig(a)immobilien-hasler.de

Immobilien Hasler

Verkauf – Ankauf – Vermietung – Hausverwaltung

Ludwig Hasler

Adolf-Kolping-Straße 3

84359 Simbach a. Inn

Tel.: 08571 5679

Tel.: 08571 98345-0

Mobil: 0171 3607668

Fax: 08571 98345-20

www.immobilien-hasler.de

Die nach Art. 13 DSGVO bei der Datenerhebung zu machenden Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter folgendem Link: https://www.immobilien-hasler.de/datenschutz.php

Wir suchen:

• Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich der Immobilienwirtschaft oder über vergleichbare Qualifikationen

• Sie beherrschen die gängigen Office-Anwendungen

• Eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung sind für Sie eine Selbstverständlichkeit

• Sie arbeiten strukturiert und eigenverantwortlich, sind flexibel und zeigen stets hohe Einsatzbereitschaft

• Hohes Verhandlungsgeschick und Spaß am Umgang mit Menschen zeichnet Sie aus

von Vorteil wäre, wenn

• Sie einschlägige Berufserfahrung im Bereich WEG-Verwaltung vorweisen können

• Sie fundierte Kenntnisse im WEG-Recht haben

Wir bieten:

• Sie betreuen und verwalten selbstständig Wohnungseigentümergemeinschaften

• Sie führen sowohl die kaufmännische als auch die technische WEG-Verwaltung durch. Dies beinhaltet darüber hinaus auch die Sondereigentumsverwaltung

• Sie sind der Ansprechpartner für die Wohnungseigentümer und ggf. deren Mieter

• Sie arbeiten eng mit dem Eigentümerbeirat zusammen

• Sie bereiten Wohnungseigentümerversammlungen vor, führen diese durch und sorgen anschließend für eine ordnungsgemäße Nachbereitung

• Sie veranlassen und steuern die Umsetzung von Beschlüssen

• Sie verantworten die Erstellung von Wirtschaftsplänen und Jahresabrechnungen

• Sie arbeiten mit einem professionellen Abrechnungsprogramm (Win-Casa–software24)

• ein gutes Arbeitsklima

• eine gute Bezahlung

• einen eigenen Arbeitsplatz - Desktop PC mit voller Ausstattung, zwei oder je nach Wunsch drei Bildschirme

• kurze Wege für jegliche Freigaben oder Bestellungen

• ein Firmenfahrzeug zur Nutzung während der Arbeitszeit und zum wahrnehmen von Außenterminen

• 30 Tage Urlaub im Jahr (Vollzeit)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters