• Walfisch sucht Servicekraft (m/w/d) in Voll- Teilzeit oder Minijob

    Salzgasse 13,  50667 Innenstadt - Köln Altstadt
    11.04.2024
    • Art Servicekraft
    • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
    • Arbeitszeit Teilzeit

    Beschreibung

    Bei Dir muss kein Gast lange warten, denn Du hast genau im Blick, an welchem Deiner Tische noch ein frisch gezapftes Kölsch fehlt? Dein Lächeln verlierst Du auch dann nicht, wenn ordentlich was zu tun ist? Du hast Spaß an Deinem Job und das merkt man Dir auch an?

    Dann bist Du bei uns genau richtig!!

    Das ist Dein neuer Job:  Du bist für Deine Tische selbst verantwortlich, nimmst die Bestellungen von Speisen und Getränken auf und servierst diese. Dabei versuchst Du immer, die besonderen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen.  Du behältst auch im mitunter turbulenten Abendgeschäft den Überblick – nach einem frisch gezapften Kölsch muss kein Gast Dich lange fragen!  Je nach Erfahrung unterstützt Du die Serviceleitung auch im Thekenbereich.  Hygiene wird bei uns großgeschrieben! Daher bist Du für die Sauberkeit Deines Arbeitsplatzes und die abendliche Reinigung, je nach Schicht, ebenfalls verantwortlich.

    Sie benötigen für diese stelle mindestens den B2 Bildungsstand.

    Neugierig? Dann ruf uns einfach an! Stehst Du schon in den Startlöchern und willst am liebsten direkt loslegen? Dann bewirb Dich hier telefonisch, per E-Mail oder mit der guten, alten Papierversion: Brauhaus SÜNNER im Walfisch Patrick Wien-Bonelli oder Dirk Roßmüller PPR UG (haftungsbeschränkt) Salzgasse 13 50667 Köln – Altstadt 0221 2577879 oder 01735150016 www.walfisch.de

    Nachricht schreiben

    Andere Anzeigen des Anbieters