VW T4 Wohnmobil Zulassung

Preis: 8.500 € VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
49779 Niedersachsen - Oberlangen
Erstellungsdatum:
14.09.2019
Anzeigennummer:
1198683640
Marke:
Volkswagen
Modell:
VW-Busse
Kilometerstand:
323.722
Erstzulassungsjahr:
1994
Erstzulassungsmonat:
09
Fahrzeugtyp:
Van/Bus
Kraftstoffart:
Diesel
Leistung (PS):
78
Getriebe:
Manuell
Fahrzeugzustand:
Unbeschädigtes Fahrzeug
HU Monat:
08
HU Jahr:
2021
Umweltplakette:
2 (Rot)
Schadstoffklasse:
Euro2
Außenfarbe:
Weiß
Material Innenausstattung:
Stoff
Anzahl Türen:
4/5
Ausstattung:
Anhängerkupplung, Einparkhilfe, Leichtmetallfelgen, Radio/Tuner, Bluetooth, Freisprecheinrichtung, Schiebedach/Panoramadach, Scheckheftgepflegt

Beschreibung

Hallo zusammen.
Hier verkaufe ich meinen treuen Bulli aufgrund von einer etwas größeren Neuanschaffung.
Zu dem Bulli gibt's es eine Menge zu erzählen was alles gemacht wurde.
In den letzten 2 Monaten wurde u.a. Folgende Teile erneuert:

Reifen und Felgen 18" alutec mit M+S
Bremsscheiben, Bremsklötze und Schläuche vorne
Stoßdämpfer vorne
ALB Ventil
Windschutzscheibe
Schweißarbeiten am Unterboden
Ölwechsel mit Filter
Bremsflüssigkeit getauscht
Usw.
Letztes Jahr im August wurden beide zahnriemen und wasserpumpe erneuert und der komplette Kühler.
Zur Ausstattung gehört u.a.

Ruckfahrkamera
Radio mit ausfahrbarem Display mit Bluetooth etc.
2 zusatzbatterien (90 & 110 Ah)
2 neue Sitze mit u.a. Höhenverstellung
Zusatzspiegel Fahrerseite
Flachbildfernseher mit ausziehbarer halterung
Antenne dvbt2
2000w sinus wechselrichter im hinteren bereich
600w wechselrichter in der Fahrerkabine
Aufstell dachfenster
Spüle mit 30l frischwassertank und 30l Abwassertank und kl. Elektr. Wasserpumpe
Kühlschrank 47l auf 12V und 230V zu betreiben
2platten kochfeld
4 LED Leuchten warmweiß im dachhimmel
2 ausziehbare Tische
Sofa / Bett ca. 120x190
Kederschiene
Anhängerkupplung
Und jede Menge stauraum.
Ich habe das ganze über eine Alexa und WLAN mit sprachsteuerung genutzt was ein ziemlich cooles Feature war. Kann bei Absprache ggf. So mit übernommen werden.
Äußerlich hat er ein paar kleine roststellen die aber auch schnell beseitigt werden können. Alles in allem ein sehr zuverlässiges Fahrzeug was mich nie im Stich gelassen hat. Die 2.4l 5 zyl. Sauger diesel halten ewig bei ein bisschen Pflege und Service.
Bei ernsthafter Interesse kann das Fahrzeug gerne besichtigt und Probe gefahren werden.
Für weitere Bilder gerne schreiben. Das Fahrzeug ist noch angemeldet und wird täglich bewegt, daher kann es zum abweichen des derzeitigen km stand kommen.
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme etc.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren