Vw T3 Transporter Pritsche 1.6D 1984Bj

3.899 € VB

90441 Nürnberg (Mittelfr) - Südstadt
16.04.2024
  • Marke Volkswagen
  • Modell T3
  • Kilometerstand 68.000 km
  • Fahrzeugzustand Unbeschädigtes Fahrzeug
  • Erstzulassung Februar 1984
  • Kraftstoffart Diesel
  • Leistung 50 PS

Beschreibung

Hallo an alle T3 Freunde.
Verkaufe hier einen T3 Pritsche aus 1984Bj.
Den T3 habe ich Mai 23 für mich gekauft um ihn fertig zu machen. Er war aus 2.Hand. Abgemeldet seit 2004 danach stand er in einen beheizten Garage vis ich ihn gekauft habe. Alle Papiere sind vorhanden. Springt gleich an fuhr auch bis Januar 24 aber seit ein paar sehr kalten tagen klemmt die Kupplung.
Vom Zustand ist er wirklich gut. Wagenheber aufnahmen sind sehr gut kein Rost. Unterboden siehe Bilder.
Habe für das Auto damals 4500€ bezahlt.

Standort Nürnberg.
Lieferung 200km von Nürnberg möglich. Gegen Vorkasse oder vorherieger besichtigung und natürlich auch bezahlung.

Anrufe oder Whatsapp 01716180758
KEINE EMAILS BITTE ANRUFEN ODER WHATSAPP

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren