VW Sharan 1,9tdi Goal 4-Motion 2005er Modell

Preis: 8.370 € VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
94137 Bayern - Bayerbach
Erstellungsdatum:
01.12.2016
Anzeigennummer:
564205323
Marke:
Volkswagen
Modell:
Sharan
Kilometerstand:
163.177
Erstzulassungsjahr:
2004
Erstzulassungsmonat:
10
Fahrzeugtyp:
Van/Bus
Kraftstoffart:
Diesel
Leistung (PS):
140
Getriebe:
Manuell
Beschädigtes Fahrzeug:
Nein
TÜV Monat:
10
TÜV Jahr:
2017
Ausstattung:
Anhängerkupplung, Einparkhilfe, Xenon-/LED-Scheinwerfer, Klimaanlage, Navigationssystem, Sitzheizung, Tempomat

Beschreibung

Hier wird unser Sharan angeboten. Er dürfte Vollaussstattung (keine Ledersitze) haben. Kilometerstand 163.117 Das ist die Allradausführung unter anderem mit Winterpaket:
Er hat ABT Chiptuning mit 140 PS.
Es werden noch ein paar Bilder vom Innenleben nach gereicht

Er hat: getönte Scheiben ab Werk
eine abnehmbare Anhängerkupplung
Standheizung und Zuheizung
Rear Seat Entertainment System
alle Sitze sind vorhanden
das große Navi
Multifunkionslenkrad
Tempomat
ABT Tuning 140 PS mit Unterlagen etc.
Sitzheizung (Frontsitze)
eine beheizbare Heckscheibe und natürlich sind die Spiegel beheizt
ebenso hat er eine beheizbare Frontscheibe
Ich glaube, auch die hinteren Seitenfenster sind beheizbar - diese
lassen sich elektrisch ausstellen und schließen
Parkdistancecontrol vorn und hinten
2 Batterien
Xenon-Scheinwerfer
das Winterpaket mit Sitzheizung und beheizten Scheibenwaschdüsen

Der Sharan hat ein werksseitiges Rear Seat Entertainment System, das heißt, er hat einen eingebauten DVD-Spieler, die Bildschirme sind in den Kopfstützen und wenn sie nicht benutzt werden sind sie durch Abdeckhauben abgedeckt.

Der Sharan hat vor 4 tkm bei 159.000 neue Bremsen und eine neue Umwälzpumpe bekommen.
Die Standheizung wurde überholt.
Bei 162.000 wurden der Pollenfilter, der Luftfilter und der Dieselfilter gewechselt.
Ebenso wurde der Sicherungskasten an der Batterie erneuert und das Ladekabel überarbeitet (Sharan Krankheit - jetzt nicht mehr!)
Bei 163.000 wurde der Klimakompressor gewechselt und die Klimaanlage befüllt - Protokoll liegt hier.
Bei 163.080 wurden die Bremsleitungen überarbeitet (ebenfalls Sharan Krankheit - und jetzt eben nicht mehr)

Der Sharan steht jetzt auf Stahlfelgen mit Winterreifen, einen Satz originale VW-Alufelgen gibt es dazu - die Sommerreifen sind nicht mehr der Hit.

Zum Angebot gehört auch die Laderaumabdeckung und das Gepäcknetz.
Alle Sitze sind vorhanden.

Das Auto wird weiterhin benutzt, der Kilometerstand wird sich dadurch geringfügig ändern.

Bitte keine Händler und keine Kollegas mit ledsde Brais!
(Ich muß das Auto nicht verkaufen - Ich fahre das Fahrzeug recht gern, nur ist er mir zu groß.)
Bei Fragen schicken Sie mir bitte ein Mail, ich teile Ihnen dann gern meine Telefonnummer mit. Das Auto wird abgemeldet übergeben.
Wenn es sich mit meinen Plänen deckt, kann das Auto auch - nachdem es bezahlt wurde auf der Strecke Passau - Regensburg - Hof - Hermsdorfer Kreuz - Eisenach, und unter Umständen: Passau - München - Stuttgart - Karlsruhe bei Kostenübernahme übergeben werden.


Die Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Dies ist eine Privatauktion unter Ausschluß der Sachmängelhaftung - keine Garantie, keine Rücknahme, kein Tausch.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.