Vox AC50 Head + Foundation Bass 18 cab 1963 top just serviced

1.699 € VB

+ Versand ab 6,75 €
56305 Rheinland-Pfalz - Puderbach
23.03.2024
  • Zustand Gut

Beschreibung

Über Ostern stark reduziert für den Selbstabholer. Für 1699 Euro verkaufe ich ( aus der Not) diese fantastische Kombi.
--------‐---------------------------##-
Verkaufe hier aus wirtschaftlichen Gründen ungern und zum Top Preis einen meiner Lieblings Amps:

Vox AC50 Head mit
Vox Foundation Bass 18" Cabinet
1963 Vintage
ACHTUNG:
Alle original, KEIN Trafotausch. Nur so klingt er authentisch!

Werden ja noch andere AC50 hier angeboten, aber die sind zumeist Spät-60er, verbastelt, nicht gewartet oder gar mit getauschten Trafos.
HIER IST ALLES ORIGINAL.

Der Bass Tone der Brit Invasion. Besonders die Beatles und Bill Wyman machten diese Anlage legendär.
Dabei funktioniert diese Kombi auch prima als Gitarrenamp mit viel Headroom. Kann man z.B. bei Bo Diddley hören.
Im Prinzip der bessere AC30, sehr viel clean Headroom und enorm laut.
Ist seit den 60ern in einer Hand, wurde für zahlreiche Aufnahmen verwendet. Warm, trocken, rauchfrei.
Kein Wartungsstau! Dieser Amp wurde regelmäßig geserviced, das letzte Mal in 2023, danach keine Nutzung mehr (unter 10h).
Brummt kaum, sehr ruhiger Röhrenamp. Eine tolle Platform für Pedale und sehr gut für die Studio-Umgebung.

Optisch siehe Fotos. Guter gebrauchter Zustand, technisch Top!

Privatverkauf ohne Gewährleistungen.
Abholung.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren