Vorstandsassistenz (m/w/d)

 20537 Mitte - Hamburg Borgfelde
24.01.2020
Anzeigennr.: 1307724102

Details

  • Stundenlohn (€) 21 €
  • Art Bürokauffrau/-mann
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

Seit 2001 am Markt hat sich certa Personalmanagement zu einem führenden Dienstleister in Norddeutschland etabliert. certa zeichnet sich im Wettbewerb dadurch aus, besonders treffsicher, vertrauensvoll und zügig den passenden Mitarbeiter für Sie zu finden. Wir beraten Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt Ihnen certa bei Auftragsspitzen, Übergangsphasen, Vertretung oder zur direkt Vermittlung Personal zur Verfügung.
Wir stehen für Beständigkeit! Unsere Übernahmequote liegt bei weit über 50% - daraus resultiert bei jedem zweiten Mitarbeiter eine Personalübernahme in ein festes Arbeitsverhältnis. „Wir fügen Puzzleteile zusammen!“

Für einen namhaften Kundenbetrieb in der öffentlichen Verwaltung suchen wir ab sofort ein/e
Vorstandsassistenz (m/w/d) für 30 Stunden Woche in Hamburg.

Aufgaben:

• Eigenverantwortliche Terminplanung und -koordination inkl. Zusammenstellung der zugelieferten Unterlagen für die Termine
• Überwachung der E-Mail-Postfächer der Vorstände
• Reisevorbereitung/-planung und Reisekostenabrechnung für die Vorstände
• Vorbereitung von Sitzungen/ Terminen inkl. Bewirtung
• Dokumentenverwaltung, Registratur
• Bearbeitung Postein- und -ausgang

Anforderungsprofil:

• Kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
• Schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken, vorausschauendes und vorausplanendes Handeln und Organisationstalent
• Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Kommunikationsfähigkeit
• Adäquates und gepflegtes Auftreten

Das bieten wir:
• Tarifliche Entlohnung nach IGZ/DGB Tarif
• Fahrtkostenzuschuss
• Sonderzahlungen in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• Die Optionen auf Übernahme bei Eignung
• Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
• Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
• ein faires Miteinander und Kollegiales Arbeitsumfeld
• Wir gehen individuelle auf die Wünsche und Belangen unserer Mitarbeiter ein

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer kompletten Bewerbungsunterlagen.
Bitte schicken sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen ausschließlich als PDF-Datei zu.
Für Fragen vorab stehen wir Ihnen unter 0431 - 908 8 33 30 zur Verfügung.

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