Von Privat an Privat.

22115 Hamburg-Mitte - Hamburg Billstedt 
22.10.2022

Beschreibung

Helfende Hände.Hamburg hilft Senioren.
Moin und hallo.
Wir möchten einen Verein gründen es ist kein Motorrad Club.
Dazu suchen wir noch Menschen die Ehrenamtlich mit machen möchten dazu benötigen wir dein Profil wer du bist und wo deine Fähigkeiten liegen.
Mit der Gründung unseres Vereins möchten wir Senioren helfen ,helfen könnte folgendermaßen sein, ein Tropfender Wasserhahn oder ein Schrankschanier müsste festgemacht werden sie oder er benötigt mal seelischen Beistand einfach mal ein Ohr was zuhört dass Spektrum unserer Hilfe ist breit gefächert.
Wir arbeiten alle Ehrenamtlich daß sollte jedem bewusst sein,vielleicht hast du ja PC Kenntnisse, kannst Buchhaltung bist Handwerklich begabt oder hast andere Fähigkeiten um älteren Menschen zu helfen bring einfach deine Ideen mit ein.
Ich denke es ist Wichtig daran zu denken daß wir alle älter werden vielleicht alleine sind keine Menschenseele die sich um mich kümmert oder mir mal zuhört vielleicht auch mal mit Spazieren geht,dann wäre doch schön wenn man sich an einem Verein erinnern könnte wie unser Verein, Helfende Hände Hamburg ev Hamburg hilft Senioren.
Erwähnen möchte ich noch dass der Beitritt völlig kostenlos ist, was zählt ist deine Hilfe für Senioren
Wenn du mehr über uns Wissen möchtest, dann melde dich doch einfach mal jede Helfende Hand ob Frau oder Mann wird benötigt jede Anfrage wird beantwortet.
M.f.G.Rainer.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 22115 Hamburg Billstedt 
    29.01.2023

    Eine leichte aber warme Jacke

    Heute zum Schnäppchenpreis diese sehr schöne und Stylische Damen Jacke in der Größe 40. Die Jacke...

    35 € VB

    L

  • 22115 Hamburg Billstedt 
    29.01.2023

    Wer Norwegen kennt.

    Wer schon einmal etwas über Norwegen gehört oder gesehen hat,weiß wie schön es ist, aber im Winter...

    70 € VB

    XL

Das könnte dich auch interessieren