Von Hand hergestellte Tücher

Preis: VB

  • Details

    Weiterempfehlen:
    Ort:
    18239 Bad Doberan - Landkreis - Satow
    Erstellungsdatum:
    05.10.2019
    Anzeigennummer:
    756256980

    Beschreibung

    Was zum Nachdenken und ich bitte um Verständnis
    Ich biete meine Handarbeit zu fairen Preisen an.
    Bevor Ihr Euch nach dem Preis meiner Handgefertigten Tücher erkundigt beachtet, das ich keine Maschine besitze und auch keine Masche bin. Ich schaffe kein Tuch in 1 Stunde,geschweige an einem Tag fertig. Je nach Größe des Tuches und auch ob gestrickt oder gehäkelt, brauche ich zwischen 3 und 6 Tage für ein Tuch und viele stunden am Tag.Des weiteren kostet die Wolle pro Tuch auch mehr als 0,50 Cent.

    Für meine Handarbeit berechne ich: Materialkosten (ca. 18–35 EURO) plus Arbeitsstunden (weit unterm Mindestlohn) je nach Aufwand.
    Ich biete verschiedene Materialien an, wie zum Beispiel:
    Farbverlaufsgarn (Bobbel) 50 % Baumwolle und 50% Acryl
    Scheepjes Whirl (Baumwolle)
    Zauberball von Schoppel
    Farbverlaufsgarn Schachenmayr Tahiti (Baumwolle)Farbverkaufsgarn
    Pflege: 30 Grad Waschmaschine
    so erhaltet ihr ein Traumstück, dem man seine Wertigkeit ansieht und an dem Ihr lange Freude haben werdet.
    Ich würde mich freuen, wenn ich Euch Gutes tun kann.

    Versicherten Versand.(Deutschland)
    Mein schönstes Kompliment von einer zufriedenen Kundin
    Guten Tag liebe Heike
    das Tuch ist da und ich bin irgendwie sprachlos und begeistert. Natürlich haben sie durch die schönen Fotos schon doch einen Eindruck vermittelt, wie Aussehen und Qualität sein wird. Wenn man das Ergebnis dann aber in den Händen hält, sieht man, wie sauber und ordentlich sie gearbeitet haben und die Vorstellung nochmal ordentlich übertroffen haben.
    Zügig, super Qualität und zuverlässig ..... das bringt richrig Freude.
    Ich bedanke mich sehr für diesen tollen Service und wünsche ihnen alles erdenklich Gute.
    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Monika
    „Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.“

    Rechtliche Angaben

    Nachricht schreiben