Volkswagen VW T2 Camper/ Bus (kein Westfalia) TÜV + H.Zul.

Preis: 14.999 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
99834 Thüringen - Gerstungen
Erstellungsdatum:
30.11.2016
Anzeigennummer:
563425486
Marke:
Volkswagen
Modell:
VW-Busse
Kilometerstand:
61.000
Erstzulassungsjahr:
1973
Erstzulassungsmonat:
12
Fahrzeugtyp:
Van/Bus
Kraftstoffart:
Benzin
Leistung (PS):
68
Getriebe:
Manuell
Beschädigtes Fahrzeug:
Nein
TÜV Monat:
02
TÜV Jahr:
2018
Schlagwörter:
Feuerwehr, Anhängerkupplung, Umbau

Beschreibung

Ich verkaufe hier meinen Bulli T2 EZ 21.12.1973 original 61000 km.
Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr guten optischen und technischen Zustand, hat TÜV und H-Zulassung.
Der ehemalige Feuerwehr- Bus wurde zum Camping-Mobil umgebaut. Dazu wurde die Feuerwehrausrüstung wie Funkgerät, Blaulicht etc. zurückgebaut ( noch vorhandenen und wird ggf. separat verkauft), die Mittel- und Rückbank ausgebaut
( beide noch im sehr guten Zustand mit maßgefertigten Fell- Sitzbezügen vorhanden, werden ggf. ebenfalls separat verkauft ) sowie die Innenfarbe erneuert.
Als Ersatz für die hintere Bank wurde eine Kunstleder-Sitzbank mit klappbarer Rücklehne verbaut, die zusammen mit dem 1. Tisch eine ebene Liegefläche von ca. 1,95 x 1,40 m entstehen lässt. Für diese Übernachtungsmöglichkeit gibt es eine maßgefertigte Klappmatratze im Kofferraum, ein Rundum- Vorhang-Set, sowie 2 Lüftungsgitter für die Fenster.
Für das Frühstück im Freien gibt es noch einen weiteren Campingtisch sowie 2 passende Stühle. Auf dem Gaskocher lässt sich so manches Essen zaubern.
Das Zubehör und die Camping-Möbel sind in einer Stau-Box an der Rückwand von Fahrer- und Beifahrersitz untergebracht.
Für die Schlechtwetter- Variante ist ein TV mit integriertem DVD-Player verbaut.
Abgerundet wird das Angebot durch einen Picknick-Korb mit Bulli-Motiv-Geschirr.

Um die Feuerwehroptik etwas zu kaschieren, wurde der Bulli entsprechend seines "Geburtsdatums" mit der Beklebung eines Ordner-Fahrzeuges der Fußball-WM 1974 versehen. Wie auch bei den originalen Mannschaft- und Einsatzfahrzeugen dieses Events gehören das Logo und die Maskottchen Tipp und Tapp dazu.So wird die "Zeitreise in die 70er" komplett.
Die Beklebung lässt sich natürlich auch entfernen.

Also einfach einsteigen, zum nächsten Bulli- Treffen oder Camping fahren und genießen.

Wer den Bulli als Bus benötigt oder den Original- Feuerwehrzustand wieder herstellen möchte, kann den Umbau in kurzer Zeit bewerkstelligen. :-)
weiteres gerne per Tel.

Van/Kleinbus
Gebrauchtfahrzeug
Unfallfrei
Hubraum: 1800 cm³
Anzahl der Türen: --
Anzahl Sitzplätze: 8
Schadstoffklasse: --
Umweltplakette: --
Anzahl der Fahrzeughalter: 3
HU: 2/2018
Farbe: Rot
Farbe (Hersteller): --
Innenausstattung: Teilleder
Farbe der Innenausstattung: Andere
Airbags: --

Ausstattung
Anhängerkupplung

Privatanbieter

99834 Gerstungen
Deutschland


Nachricht schreiben

Das könnte Sie auch interessieren

  • Feuerwehrbulli Thüringen - Erfurt Vorschau

    Feuerwehrbulli

    - Fahrzeugdaten, siehe Daten Fahrzeugbrief. - Erstbesitzer: Stadt Frankfurt/Main -...

    102.222 km 1978

    13.500 € VB
    99094
    Erfurt
    17.11.2016
Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.