Volkswagen T1 Bus Luxus Bulli WGA1- TÜV H-Kenn Rar w. Samba

Preis: 52.500 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
73728 Baden-Württemberg - Esslingen
Erstellungsdatum:
13.10.2019
Anzeigennummer:
1229069686
Marke:
Volkswagen
Modell:
VW-Busse
Kilometerstand:
11.111
Erstzulassungsjahr:
1961
Erstzulassungsmonat:
05
Kraftstoffart:
Benzin
Leistung (PS):
33
Getriebe:
Manuell
Fahrzeugtyp:
Van/Bus
Anzahl Türen:
4/5
HU Monat:
09
HU Jahr:
2021
Außenfarbe:
Rot
Fahrzeugzustand:
Unbeschädigtes Fahrzeug

Beschreibung

Hallo! Jetzt gibt es die Möglichkeit einen einmalig schönen VW T1 Bus zu erwerben.

Dieser Bulli von 1961 wurde originalgetreu und hochwertig komplett restauriert. Er wurde in den originalen Farben L53 Siegellackrot und L472 Beigegrau lackiert. Elektrik und Mechanik wurden generalüberholt. Eine Fotoreportage von der Restauration ist vorhanden.
Die Hohlräume im Unterboden wurden versiegelt.

Dieser VW T1 Bus wurde von Classic Data begutachtet und mit der Zustandsnote 1- bewertet. Laut Classic Data ist der Wert von VW T1 Kombis innerhalb des letzten Jahres um 10% gestiegen. Der Oldtimer sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch eine sehr gute Wertanlage mit Spaßfaktor.

Das Fahrzeug ist noch nicht zugelassen worden, besitzt TÜV bis 09/2021 und bekommt ein H-Kennzeichen bei Zulassung.

Dieser T1 ist das deutsche Modell mit 11 Fenstern und 9 Sitzplätzen in Luxus-Ausführung und wurde damals aus den teilweise deutschen Teilen im VW-Werk in Brasilien zusammengebaut. Aufgrund des guten trockenen Klimas in Brasilien, hatte er eine optimale Basis für eine hochwertige Restauration. Das Fahrzeug ist immer trocken gestanden und wurde selten gefahren. Der Tacho zeigt 11.111km, aber er zählt nur bis 99.999km, ich gehe davon aus, dass der Tacho schon einmal umgeschlagen ist.

Mit diesem Bulli kann man sofort losfahren und genießen.

Privatverkauf, bei Fragen meldet Euch gern.
Nach Absprache kann der Bulli in Esslingen bei Stuttgart besichtigt werden.

Freundliche Grüße,
Arthur Pereira

Van/Kleinbus
Oldtimer
Unfallfrei
Hubraum: 1100 cm³
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Anzahl Sitzplätze: 9
Schadstoffklasse: --
Umweltplakette: --
Anzahl der Fahrzeughalter: --
HU: 9/2021
Farbe: Rot
Farbe (Hersteller): --
Innenausstattung: --
Farbe der Innenausstattung: Grau
Airbags: --
Anhängerkupplung: --

Ausstattung
Nichtraucher-Fahrzeug

Der Preis ist Verhandlungsbasis.

Privatanbieter

73728 Esslingen
Deutschland
Tel.: +49 0176 76867325


Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren