Vintage Röhrenverstärker 100W Plexi Nachbau

555 € VB

Versand möglich
22769 Hamburg - Altona
04.02.2021

Beschreibung

Vollröhrenverstärker, ca. 100W, 2 Kanäle, Bright-Schaltung durch push/pull-Potis, von mir als Baßverstärker benutzt. Überholung und neue Endröhren 2013, seither keine 20 Stunden gespielt.

NB: Auf den Fotos sieht das Gehäuse verbogen aus - das liegt an der Kamera, es ist natürlich gerade.

Dieses obskure Wundertier ist (laut meinem Amptechniker) ein gottweißwoundwann entstandener, recht freizügiger Nachbau eines 100-Watt-Plexi. Seltsame Komponenten bevölkern das seriennummernlose Chassis, noch nie gesehenes Tolex umhüllt das Gehäuse, gesicherter Herkunft sind einzig die Knöpfe von Marshall, Griff von Fender und Schriftzug von Pontiac.
Der Sound ist absolut einzigartig, sehr obertonreich und bissig, und er ist UNGLAUBLICH laut. Ideal für Metal, Punk, Doom. Kann n.V. gern in HH angetestet werden.

Ich versende das Teil auf Wunsch (Hermes, ca. 25€) und werde mir redlich Mühe geben, ihn gut zu polstern, dennoch muß ich dringend zur Selbstabholung raten!

Verkauf eines gebrauchten Artikels von privat, keine Garantie, keine Rücknahme.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren