Vintage CHESTERFIELD Sessel. Leder-Ohrenbackensessel.BRANDY-Braun

285 € VB

Versand möglich
14193 Berlin - Grunewald
18.01.2024
  • Art Sitzmöbel
  • Farbe Braun
  • Zustand Gut
  • Material Leder

Beschreibung

Vintage CHESTERFIELD Sessel.
Leder-Ohrenbackensessel. Vollgeknöpft, mit Messingziernägeln, in wunderschönem klassischem BRANDY-Braune Farbe .
Der Sessel stammt aus vergangenen Jahrzehnten und ist von guter Qualität in klassischem Stil und immer mit eine hohe Werthaltigkeit.
Der Sessel ist sehr massiv, das Gestell besteht aus massivem Holz, mit Messingziernägeln verziert. Das Leder weist normale Abnutzungsspuren wie einige Kratzer auf, die jedoch keinen Einfluss auf Sitzkomfort haben. Der Sessel ist sehr bequem. Befindet in gutem gebrauchten Zustand, kann jedoch leichte altersbedingte Gebrauchsspuren aufweisen, und eine schöne Patina.
Abmessungen:
- Hoche: ca. 95cm.
- Sitzhöhe : ca. 45cm.
- Armlehnen hohe: ca. 60cm.
- Sitztiefe: ca. 50cm.
- Sitz Breite : ca. 47cm.

- Die LIEFERUNG oder der VERSAND, wie in der Anzeige vorgeschlagen, ist ausschließlich innerhalb des Raums Berlin nach vorheriger Vereinbarung möglich.

Es LOHNT SICH, unsere anderen Anzeigen anzuschauen – dort finden Sie HOCHWERTIGE Artikel zu WIRKLICH NIEDRIGEN PREISEN !

Wenn sie an diesen Artikel Interesse haben- Realistische Preisvorschläge sind erwünscht.
Besichtigung kurzfristig ist möglich, Bezahlung bei Wahren Übergabe.

Die Farbe auf dem Foto könnte durch Blitz abweichen. Der Artikel wird wie gesehen zum verkauf angeboten. Alle Fotos wurden mit einer einfachen Kamera aufgenommen. Angebotenen Artikel stammen aus Auktionen, und Privatverkauf. Wir prüfen, reinigen und ordnen angebotenen Waren. Die Haftung auf Schaden­ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahr­lässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneinge­schränkt.
Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer aufgrund der Anwendung der Kleinunternehmerregelung gem. § 19 UStG.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren