VHS: Bobs Tierhof

Preis: 2 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
35415 Hessen - Pohlheim
Erstellungsdatum:
30.11.2016
Anzeigennummer:
563512607

Beschreibung

Biete folgende Bob der Baumeister VHS an:

„Bobs Tierhof“

Inhalt:

BOBS NEUE STIEFEL: Bob hat neue Arbeitsstiefel. Aber die quietschen wie Mäuse, sie müssen erst mal ordentlich eingelaufen werden. Heppo mit seiner Angst vor Mäusen findet das gar nicht witzig. Er fällt von einer Panik in die nächste, bis er die Mäuse sogar sehen kann. Wo kommen die bloß her und wie wird Bob sie wieder los ? Und was hat Knolle mit all dem zu tun ?

ROLLE DER IGELRETTER: Bob und sein Team renovieren Bauer Gurkes kleines Landhaus. Dabei entdecken sie einen Igel, der dort seinen Winterschlaf hält. Baggi bringt den kleinen Kerl zu Rollo auf den Bauhof. Der soll aufpassen, dass der Igel auf keinen Fall geweckt wird. Gar keine leichte Aufgabe, wenn Kuschel und Bello sich begegnen und eine wilde Jagd veranstalten …

DIE MEERSCHWEINCHEN: Bauer Gurke bittet Bob, für Bello einen Hundezwinger zu bauen. Wenn der Hund allein herumläuft, stellt er nichts als Unsinn an. Wendy baut inzwischen einen Unterstand für die Fahrräder in der Schule und nimmt auch gleich die Meerschweinchen mit, die Bauer Gurke in den Ferien pflegen soll. Aber wie kommen Bob und Bauer Gurke bloß auf die Idee, das Bellos Hundezwinger jetzt ein Schweinestall werden soll ?

HEPPO UND DIE KANINCHEN: Bauer Gurkes alte Scheune soll abgerissen werden. Heppo hat schon seinen Greifer gegen die Abrissbirne ausgetauscht. Aber bei der Scheune tummeln sich haufenweise Kaninchen. Also müssen Bob und sein Team erst mal einen Kaninchenstall bauen, um die Tierchen während der Abrissarbeiten sicher unter zu bringen. Das ist schnell erledigt. Aber es ist gar nicht so einfach, die vielen Kaninchen einzufangen …

Zustand: sehr gut

Versand möglich !

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.