Vertriebsmitarbeiter/in und Büroassistenz (w/m/d)

48155 Münster (Westfalen) - Centrum
07.05.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

✅ Vertriebsmitarbeiter/in und Büroassistenz (w/m/d)

✅ InCaTec Solution GmbH

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◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu InCaTec Solution GmbH unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/hrxJzhq

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Du suchst eine spannende Aufgabe in einem professionellen und wachsenden Software-Beratungsunternehmen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als neues Teammitglied im Vertrieb arbeiten wir Dich in einen sehr vielseitigen Aufgabenbereich ein, wie z.B. die Anfragenbearbeitung von Interessenten, alle weiterführenden Vertriebsaktivitäten oder auch die Planung und Organisation unserer Kundenveranstaltungen/Messeauftritte. Zudem unterstützt du unsere Geschäftsführung in einigen Bereichen. Nutze Deine Chance jetzt und werde Teil eines außerordenlichen Teams an unserem Standort in Münster (Westf.).
Vertriebsassistenz:
● Anfragenbearbeitung und Einleitung der weiterführenden Vertriebsaktivitäten
● Begleitung zu Kundenterminen (online bzw. vor Ort u. U. mehrtägig und international)
● Kundenpflege und Kundenakquise
● Nach Vorgabe eigenständige Recherche geeigneter Ansprechpartner mit diversen Tools
● Ablage, Planung und Vereinbarung von Präsentationsterminen für den Vertriebsaußendienst
● Pflege der Kunden- und Interessenten-Informationen
● Dokumentation von Vertriebsvorgängen und Organisation der Ablage im CRM

Eventvorbereitung:
● Organisation von Werbeveranstaltungen (Anwendertreffen, Vertrags-Jubiläen)
● Messe-Unterstützung vor Ort (sowohl Live-Messen sowie Online-Messen)
● Vorausgehende Recherche und Kostenkalkulation
● Unterstützende Koordination logistischer und technischer Umsetzung der Events
● Pflege der Kontakte, die auf den Events generiert wurden

Büroassistenz:
● Begrüßung von Besuchern, Entgegennahme von Anrufen und Weiterleitung an die entsprechenden Mitarbeiter, Bereitstellung von Informationen für Kunden und Besucher
● Bearbeitung eingehender und ausgehender E-Mails, Erstellung von Geschäftsbriefen, Versand von Paketen und Dokumenten
● Bestellung von Büromaterial und Verbrauchsmaterialien, Überwachung von Lagerbeständen
● Buchung von Flügen, Hotels und Mietwagen für Mitarbeiter, Erstellung von Reiseplänen, Abrechnung von Reisekosten
● Pflege von Ordnung und Sauberkeit im Büro, Verwaltung von Bürogeräten und -ausstattung, Koordination von Reparaturen und Wartungsarbeiten

Unterstützung des Managements: Erledigung von Sonderaufgaben und Projekten nach Bedarf, Bearbeitung von Verträgen und rechtlichen Dokumenten


Teamfähigkeit und Zusammenarbeit: Du arbeitest gerne im Team und bist bereit, gemeinsam erfolgreich zu sein.

Kommunikationstalent: Du bist kommunikativ und überzeugst durch deine Gesprächsführung.

Engagement und Motivation: Dein Engagement und deine Motivation sind ansteckend.

Interesse an Softwarelösungen: Du hast Spaß daran, dich in Softwarelösungen einzuarbeiten.

Zuverlässigkeit und Sorgfalt: Du zeichnest dich durch Zuverlässigkeit und Sorgfalt aus.

Selbstständigkeit und Eigenverantwortung: Du arbeitest eigenständig und übernimmst Verantwortung.

Bürotätigkeiten und IT-Kenntnisse: Du beherrschst Bürotätigkeiten und bist fit in den gängigen Microsoftanwendungen.

Sprachkenntnisse: Du verfügst über sehr gute Deutsch-Kenntnisse (C1-Niveau in Wort und Schrift) und besitzt zudem gute Englischkenntnisse (B2-Niveau).


Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben: Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stark ..... komplette Job Beschreibung im unteren Link

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⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

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