Vertriebsmitarbeiter/in für italienische Mode dringend gesucht

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
Im Heckengarten 37, 69207 Baden-Württemberg - Sandhausen
Erstellungsdatum:
22.08.2019
Anzeigennummer:
1189490715
Art:
Weitere Berufe
Arbeitszeit:
Teilzeit

Beschreibung

Du bist Modebegeistert? Du wolltest schon immer mit Menschen und Mode arbeiten? Du kannst Menschen begeistern? Du liebst den Erfolg und die freie Arbeitsplanung? Du möchtest Dir eine Zukunft mit einem sehr gutem Einkommen aufbauen? Dann bist Du hier genau richtig!

Wir beliefern diverse Geschäftsfelder mit top stylischer und trend - aktueller italienischer Mode. Dein Job: Neue Handelspartner zu motivieren und zu betreuen.
Du arbeitest auf Provisionsbasis, aber ohne Risiko. Fahrzeugkosten werden erstattet. Unsere Mode und Artikel garantieren einen hohen Absatz und Erfolg.

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Sende uns eine Nachricht und wir vereinbaren einen Termin für ein Gespräch. Gerne auch telefonisch unter der Rufnummer 0171-2097726 (Herr Schroth)
Wir freuen uns auf eine stressfreie Zusammenarbeit.

Rechtliche Angaben

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren