Vertriebsinnendienstmitarbeiter ( Home Office in Irland möglich )

13359 Mitte - Wedding
12.04.2024
  • Art Verkäufer/-in
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

Diese Positionen sind auch im Herzen von Dublin oder in Irland möglich. Hier gelten jedoch andere Rahmenbedingungen.

Unser Kunde, ein führender Dienstleister für innovative Lösungen zur Unterstützung von Mobilfunkbetreibern, sucht einen deutschsprachigen Lease Consultant, um sein stetig wachsendes Team zu unterstützen. Es geht um das Neuanwerben von Mietflächen für den Netzausbau bzw. Preisreduzierung vorhandener Verträge.

Generelle Information:

· Ort: Düsseldorf (Home Office auch möglich) oder Irland mit Home Office

· Bezahlung: Grundgehalt + Provision.

· Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristet


Der Lease Consultant (LC) ist dafür verantwortlich, den Verkaufsprozess mit Leads zu steuern, die von verschiedenen Mobilfunkanbietern und anderen Quellen bezogen wurden. Kein Kaltanruf erforderlich. Der LC handelt die Bedingungen für Leasingverträge für mobile Mobilfunkstandorte aus und übermittelt diese Leasingbedingungen zur Erstellung von Dokumenten an unsere Leasingverarbeiter. Nach Überprüfung dieser Dokumente auf Richtigkeit ist der LC für die rechtzeitige Rückgabe der Mietdokumente durch die Vermieter verantwortlich.

Hauptziele und Verantwortlichkeiten:

· Verhandeln Sie Mietverträge und maximieren Sie die Konditionen mit den Vermietern.

· Bereiten Sie Vorschläge vor.

· Kommunizieren Sie Details zu Verhandlungsmietverträgen mit wichtigen Stakeholdern.


Wesentliche Aktivitäten:

· Kommunikation mit Vermietern: Umfasst die Aushandlung von Mietverträgen über eingehende und ausgehende Anrufe, den Versuch, Vermieter zu kontaktieren und Voicemail und E-Mails an / von Vermietern zu senden oder zu überprüfen.

· Vorbereitung auf einen Anruf: Umfasst die Überprüfung und Recherche bestehender und / oder neuer Mietverträge unter Verwendung des Datenbank- / Softwaresystems des Unternehmens, des Internets und anderer verschiedener Quellen.

· Daten eingeben: Umfasst die Eingabe von Daten in die Datenbank / das Softwaresystem des Unternehmens, in Microsoft Excel, Word usw.

· Vorschläge vorbereiten: umfasst das Erstellen von Präsentationspaketen mit genauen Informationen und das Senden dieser per Fax, E-Mail, Standardpost usw.


Schlüsselmerkmale, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein:

Fähigkeiten

1. Deutsch als Muttersprache und kompetentes Englisch.

2. Nachweisbare Erfahrung im Verhandeln.

3. Grundlegende Computerkenntnisse mit Outlook, Excel und Word sind erforderlich.

4. Fähigkeit, effektiv und überzeugend über das Telefon zu kommunizieren.

5. Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und mit minimaler Aufsicht selbst motiviert zu sein.

6. Effektive Zeitmanagementfähigkeiten.


Erfahrung:

1. Mindestens 2 Jahre Verkaufserfahrung in einem provisionsbasierten harten Verkaufsumfeld.

2. Kundenservice, Call Center und / oder Erfahrung im Umgang mit der Öffentlichkeit sind hilfreich.

3. Erfahrung in der Hypotheken-, Versicherungs- oder Immobilienbranche ist hilfreich.

4. Ein Hochschulabschluss wird bevorzugt, ist aber nicht erforderlich.


Wir können nur Personen mit guten nachweislichen Verkaufserfahrungen und Englischkenntnissen berücksichtigen.

Sollten Sie im Herzen von Dublin oder Raum Irland tätig sein wollen?
Bitte Informieren Sie sich im Vorwege über die Verhältnisse in Irland bezüglich: Wohnen, PPS und Sozialversicherungen, Vorfinanzierung und ebenso bitte über die Umstände, in Irland auch länger zu leben. Wer bereit dafür ist und die Rahmenbedingungen hat, den erwartet eine wunderschöne Zeit mit bleibenden Eindrücken. Ebenso wird das Englisch fließend erlernt und kann bei einer geplanten Rückkehr sowie Bewerbung für andere Jobs entscheidend sein.

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