Vertriebsassistenz / Mitarbeiter:in Telefonzentrale (m/w/d)
- Art Sachbearbeiter/-in
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Deine Aufgaben
- Als erste Anlaufstelle (First Point of Contact) kümmerst Du Dich vollumfänglich um die professionelle Betreuung der eingehenden Anfragen via Telefon, E-Mail und Livechat
- Du nimmst eingehende Anfragen unserer Kunden und Geschäftspartner entgegen und leitest diese bei Bedarf an die verantwortlichen Personen weiter
- Des Weiteren kümmerst Du Dich intern um die Organisation von Meetings sowie die Bewirtung und Betreuung unserer Besucher:innen
- In unserem CRM-System legst Du die eingehenden Anfragen und Tickets an und kümmerst Dich um die Stammdaten-Pflege
- Du unterstützt unser Sales-Team in vertriebsbezogenen Themen und Prozessen
Dein Profil
- Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringst erste Berufserfahrung in ähnlichen Positionen mit
- Du bist versiert im Umgang mit dem MS-Office Paket
- Du kannst Dich in Wort und Schrift sowohl in Deutsch als auch in Englisch gut verständigen
- Ein sicheres, freundliches Auftreten, gute kommunikative Fähigkeiten und Umgangsformen sowie eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung zeichnen Dich aus
Das bieten wir Dir
- Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem innovativen international ausgerichteten Unternehmen
- Dich erwartet ein qualifiziertes Team mit offener, angenehmer Arbeitsatmosphäre und flachen Hierarchien
- Du erhältst ein ansprechendes Vergütungspaket
- Deine Arbeitszeit lässt sich in Abstimmung mit den Abteilungsbedarfen flexibel gestalten, auf Wunsch auch teilweise aus dem Home-Office
- Wir zahlen vermögenswirksame Leistungen und Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
- Du arbeitest an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz
- Auch für das körperliche Wohl ist gesorgt – wir zahlen Dir einen Fitnessstudio-Zuschuss
- Außerdem gibt es bei uns Wasser, Kaffee, Kakao und Tee so viel Du willst
- Bei Sommer- und Weihnachtsfesten und regelmäßigen After-Work-Treffen kannst Du unseren Teamgeist auch außerhalb der Arbeitszeit erleben
- Wir bieten Dir gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten an
Rechtliche Angaben
Welotec GmbH
Zum Hagenbach 7
48366 Laer
Telefon: +49 (0) 2554 9130-00
E-Mail: jobs@welotec.com, info@welotec.com
Management: Dr. Reinhard Lülff, Jos Zenner, Daniel Maurice
Handelsregister Steinfurt: HRB 3363
VAT ID: DE121631449
https://www.welotec.com/de/impressum/
Datenschutz: https://www.welotec.com/de/datenschutz/