Vertriebsassistenz (m/w/d)

01067 Dresden - Innere Altstadt
08.05.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

FINEOO

Eine Marke von personal IDEAL.

Philosophie: Professionelle Unterstützung heißt, mit den Augen unserer Kunden zu sehen. Kostenfreie Direktvermittlung zum Arbeitgeber für Jobsuchende. Unkompliziert und passgenau.

Unsere Leistung: Direktvermittlung - HR Management - Recruiting

Ansprechpartner

Frau Anne Borchardt
Telefon: 0351 2644 1607
E-Mail: [E-Mailadresse wurde entfernt] 24031

Wir bieten:
- Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell
- Individuelle Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
- Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten
- Moderner Arbeitsplatz
- Homeofficemöglichkeit (nach Absprache)
- Kostenfreie Getränke

Jobdetails:

Sie besitzen Organisationgeschick? Sie arbeiten gerne im Team und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann haben wir die passende Stelle für Sie!

Im Rahmen unserer Direktvermittlung suchen wir für ein Festunternehmen in Dresden eine Vertriebsassistenz (m/w/d).

Als Vertriebsassistenz (m/w/d) sind Sie für die Betreuung der Bestandskunden und Stammdatenpflege zuständig.

Zudem kommen die Kontrolle von Bestellungen, Aufträgen und Lieferungen, sowie die Erstellung von Berichten bezüglich Verkaufsaktivitäten, Umsatzentwicklung und Kundenzufriedenheit.

Sie arbeiten von Montag bis Freitag in Tagschicht, mit der Möglichkeit zum Homeoffice nach Absprache.

Die Stelle spricht Sie an und Sie erfüllen die gewünschten Anforderungen? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Ihre Aufgaben:
- Bestandskundenbetreuung
- Auftrags- und Projektabwicklung
- Abwicklung von Angeboten
- Durchführung von Kalkulationen
- Kontrolle von Bestellungen, Aufträgen und Lieferungen
- Erstellung von Berichten bezüglich Verkaufsaktivitäten, Umsatzentwicklung und Kundenzufriedenheit
- Erarbeitung von Präsentationen und Verträgen
- Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Messeterminen
- Stammdatenpflege

Erforderliche Kenntnisse:
- Erste Berufserfahrungen im Vertrieb und der Kundenbetreuung
- Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache C1
- Gute Kenntnisse der englischen Sprache B1
- Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und Warenwirtschaftssystemen

Erforderliche Berufsausbildung:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Oder abgeschlossenes Studium im gesuchten Bereich
- Oder andere vergleichbare Qualifikation

Arbeitsform:

Vollzeit

Arbeitszeit:

38h Woche mit Gleitzeitmodell

Vergütung:

Attraktive Vergütung, je nach Qualifikation

Freie Stellen:

2

Du kannst Dich direkt über nachfolgenden Link bewerben:

https://personalideal.scope-recruiting.de/?page=job&id=37529&location=10961&utm_campaign=heyrecruit-multiposting&utm_source=ebay-kleinanzeigen&utm_medium=kostenloses-multiposting

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters