Verschenke Wohnzimmer Tisch ausziehbar und Höhenverstellbar

Zu verschenken

Nur Abholung
73434 Baden-Württemberg - Aalen
16.04.2024
  • Art Tische

Beschreibung

Verschenke Wohnzimmer Tisch ausziehbar und Höhenverstellbar an Selbstabholer
Kann nur noch am Samstag von 9 bis 13Uhr abgeholt werden. Reserviere nichts mehr wer zuerst da ist bekommt ihn
Mache Haushaltsauflösung noch viele weitere Sachen zu verschenken und zu verkaufen.
Wenn Annonce noch da ist gibt es den Artikel noch. Reserviere nicht wer zuerst kommt kriegt den Artikel
Adresse
73430 Aalen
Eichwaldstr. 10/1
2te Terrassenwohnung
1x Treppe hoch dann rechts
Nähe Rettungszentrum Richtung Zeiss

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 73434 Aalen
    24.04.2024

    Verschenke Vitrinen Schrank

    Verschenke Vitrinen Schrank fahrbar mit Glastüren 72cm breit 50cm tief 80cm hoch Reserviere nicht...

  • 73434 Aalen
    23.04.2024

    Verschenke Beistelltisch

    Tisch 62cm x 62cm 53hoch mit Ablage unten. Reserviere nicht wer zuerst kommt kriegt den Artikel....

Das könnte dich auch interessieren