Verkaufsberater, Vertriebsbeauftragter (w|m|d)

25421 Kreis Pinneberg - Pinneberg
18.04.2024
  • Art Verkäufer/-in
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

Vertriebsmitarbeiter, Verkaufsberater, Sales Representative, Kundenberater im Vertrieb, Account Manager, Vertriebsbeauftragter, Sales Consultant (w|m|d)


Hidden Champion.
So nennt man Unternehmen, die in ihrer Nische eine führende Marktposition einnehmen. Unser Mandant ist ein Hidden Champion in der Softwareentwicklung für medizinische Bereiche und begegnet uns darüber regelmäßig im Alltag. Das inhabergeführte Unternehmen wurde vor gut 30 Jahren gegründet, unterhält mehrere Standorte in Deutschland und betreut einige Tausend Kunden. Werden Sie bei unserem Mandanten zu einem wichtigen Teil dieser starken Gemeinschaft!


Sie sind gesucht als Vertriebsmitarbeiter (w|m|d) für den Standort Pinneberg.


Ihre Aufgaben: Gestalten Sie die Zukunft des Vertriebs mit!

Verkaufsförderung: Organisieren Sie Beratungstermine, halten Sie überzeugende Präsentationen und treiben Sie aktiv den Verkauf der Praxisverwaltungssoftware in Ihrem Vertriebsgebiet voran.

Kundenberatungsexpertise: Die eigenständige und kompetente Beratung der Bestandskunden zu allen Fragen rund um die Praxis-EDV gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich.

Leidenschaftliche Kundenbetreuung: Ihre Leidenschaft für IT und Ihr Engagement für exzellenten Kundenservice machen Sie zu einer unverzichtbaren Stütze unseres dynamischen Vertriebsteams.

Innovative Lösungsentwicklung: In enger Zusammenarbeit mit den Technikern entwickeln Sie maßgeschneiderte Software- und Hardwarelösungen für Arztpraxen.

Ihre Mission ist es, innovative Konzepte zu entwickeln, die die individuellen Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden optimal erfüllen. Durch Ihre Kooperation mit dem technischen Team stellen Sie sicher, dass die Lösungen technisch einwandfrei umgesetzt und effektiv genutzt werden können, um den reibungslosen Praxisbetrieb zu gewährleisten.


Ihr Profil: Qualifiziert und kundenorientiert

Qualifikation und Kundenfokus: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, einen Fachwirt im Gesundheitswesen, ein abgeschlossenes Studium im Bereich Business Administration oder eine ähnliche Qualifikation.

IT-Expertise und Kundenzufriedenheit: Idealerweise bringen Sie bereits gute Kenntnisse im IT-Bereich im Gesundheitswesen mit oder haben Erfahrung in einer Arztpraxis gesammelt.

Wenn Sie über herausragende Kommunikationsfähigkeiten verfügen, gerne eigenständig arbeiten und einen starken Fokus auf Kundenzufriedenheit haben, könnte dies die perfekte Gelegenheit für Sie sein.

Flexibilität und Mobilität: Zudem besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B, um Ihre Flexibilität im Arbeitsalltag zu unterstützen.


Geboten wird: Ein rundes und überzeugendes Gesamtpaket

Attraktive Konditionen: Neben einer attraktiven Vergütung wird Ihnen ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Markt geboten. Darüber hinaus profitieren Sie bei positivem Geschäftsverlauf von jährlich bis zu drei signifikanten zusätzlichen Prämienzahlungen.

Arbeitsumfeld: Flache Hierarchien, eine offene Kommunikation und moderne Büros in Top-Lage - teilweise sogar am See mit möglicher Bootsnutzung - schaffen eine inspirierende Atmosphäre.

Entwicklungsmöglichkeiten: Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten unterstützen Sie bei Ihrer beruflichen Entfaltung.

Work-Life-Balance: Geboten werden nicht nur über 30 Tage Erholungsurlaub, sondern auch bspw. ein Kindergartenzuschuss, Entgeltumwandlung für die Altersversorgung, Homeofficemöglichkeiten, Vertrauensarbeitszeit oder regelmäßige Mitarbeiter-Events wie Sommerfeste, Grillabende und Weihnachtsfeiern für eine ausgewogene Work-Life-Balance.

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