Veranstaltungshelfer (m/w/d) für Stuttgart gesucht

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
70180 Stuttgart - Stuttgart-Süd
Erstellungsdatum:
07.06.2019
Anzeigennummer:
1137630259
Berufserfahrung:
Ohne Berufserfahrung
Arbeitszeit:
Teilzeit
Schlagwörter:
Job , Mini-Job , Teilzeit

Beschreibung

Die Firma CSP Crew Support Personalleasing GmbH stellt ihren Kunden u.a. Veranstaltungspersonal für verschiedene Events zur Verfügung.

Die Festival und Open Air Saison steht bevor. Dafür suchen wir für den Großraum Stuttgart noch weitere Stagehands/Veranstaltungshelfer (m/w/d) auf Teilzeit und Mini Job Basis.

Deine Aufgaben:
LKWs ein- und ausladen,
Bühnen und Veranstaltungstechnik auf- und abbauen,
Traversen klopfen
sowie verschiedene andere Helfertätigkeiten bei Konzerten, Festivals und anderen Events im Großraum Stuttgart.

Wir bieten:
Top Bezahlung
Ein super Team und eine sehr freundschaftliche Arbeitsatmosphäre
Weihnachtsgeld
Urlaubsgeld
Aufträge bequem per modernste App bekommen und Zu- oder Absagen


Dafür erwarten wir:
absolute Zuverlässigkeit
Pünktlichkeit
Deutschkenntnisse mind. B1
Körperliche Belastbarkeit
Führerschein von Vorteil

Interesse geweckt? Dann check doch auch mal unsere FB Seite: https://www.facebook.com/crewsupport0711/

Wenn du dann noch volljährig bist und Lust auf den Job hast dann freuen wir uns über eine Nachricht von dir :)

Rechtliche Angaben

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren