Veganes Gemüseeis aus der Region (ohne Stiel)

VB

Nur Abholung
37154 Niedersachsen - Northeim
31.01.2021
  • Zustand Neu

Beschreibung

Wer kennt das nicht?!

Besonders im Sommer fühlt sich der gemeine Speiseeis-Liebhaber*in doch immer wieder schuldig, wenn spätestens nach dem dritten Spaghettieis bzw. der siebten Kugel Amarena-Kirsch so langsam das Sättigungsgefühl einsetzt.

Damit könnte nun Schluss sein. Dem aktuellen Trend angemessen biete ich hier veganes Gemüse-Wassereis direkt aus der Region an.

Leider kommt ein Versand aus Kühlkette-technischen Gründen nicht in Frage, da das Eis aus Liebe zur Umwelt unverpackt direktvermarktet wird. Die Haltbarkeit des Wassereises ist, wie bei allen konventionelleren Eissorten, an die Umgebungstemperatur geknüpft. Für einen besonders ausgezeichneten Genuss sollte das Eis allerdings ohnehin möglichst frisch verzehrt werden.

Andernfalls ließe sich aus den einzelnen Zutaten aber auch problemlos ein gesunder Salat machen, dessen naturgemäß wässriges Dressing je nach Geschmack nachgewürzt werden kann.

Guten Appetit!
Steffen

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren