Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verschenken in Friedrichroda 1 - 25 von 44 Artikel zu verschenken in Friedrichroda - Thüringen

Kategorien

Angebotstyp

Paketdienst

Ort

  • 99894 Friedrichroda
    Gestern, 18:24

    Osterkörbe Körbchen Deko

    Aus Haushaltsauflösung zu verschenken. Mein Enkel würde sich über eine Packung Burger Urtyp...

  • 99894 Friedrichroda
    11.04.2024

    gelegte Puzzlebilder

    gelegte Puzzlebilder, auf der Rückseite verklebt zum Aufhängen das Bild mit den Rosen und der Geige...

  • 99894 Friedrichroda
    08.04.2024

    Ausstattung Wohnung gesucht

    Seid gegrüßt! Suche noch ein bisschen was für meine Wohnung: - Wischmopp und Eimer - Besteck für...

    Gesuch

  • 99894 Friedrichroda
    07.04.2024

    Erdbeer Absenker

    Erdbeerabsenker zu verschenken, Sorte weiß ich leider nicht. Ich denke es ist gemischt, da wir...

  • 99894 Friedrichroda
    06.04.2024

    Dämmwolle zu verschenken

    Dämmwolle Reste gegen selbstabholung zu verschenken. Nur Abholung in 99894 Friedrichroda.

  • 99894 Friedrichroda
    03.04.2024

    Lauflernwagen

    Hallo. Darf gerne weitergegeben werden.

  • 99894 Friedrichroda
    26.03.2024

    Schaukelpferd klein

    Zu verschenken, mit Mängeln und Gebrauchsspuren. Dennoch nicht in der Funktion eingeschränkt.

  • 99894 Friedrichroda
    23.03.2024

    Geschenktüten über 50 Stück

    Aus Haushaltsauflösung zu verkaufen. Eine große Tüte voll quer Beet. mein Enkel würde sich über...

  • 99894 Friedrichroda
    10.03.2024

    Feuerstein

    Ein paar Kratzer funktioniert aber gerne als Geschenk zu anderen Produkten

  • 99894 Friedrichroda
    08.03.2024

    Bekanntschaften

    Hallo :) Ich bin eine frisch gebackene Mama mit einem 2 Monate alten Sohn und suche auf diesem...

    Gesuch

  • 99894 Friedrichroda
    07.03.2024

    Wickeltasche

    Verschenke geräumige Wickeltasche

  • 99894 Friedrichroda
    07.03.2024

    Etagere aus Glas

    Davon haben wir 2 zum abgeben. Sie sind beide Neu. Wurden nur aufgebaut und nicht genutzt. Die eine...

  • 99894 Friedrichroda
    04.03.2024

    Laufroller

    Hallo, ich biete einen Laufrollee. Perfekt für die ersten Versuche und darf nun gerne...

  • 99894 Friedrichroda
    04.03.2024

    Abdeckplatte Ikea Küche

    Hallo, nach Umbau ist diese Abdeckplatte übrig. Sie war auf einem Backofenschrank montiert. Breite...