Vase, Meissen, Ende 20. Jh., 1.Wahl, Goldrand, Handarbeit

149 € VB

Versand möglich
12055 Berlin - Neukölln
09.09.2022
  • Art Porzellan

Beschreibung

Wunderbares Stück. Geerbt von Großmutter. Neupreis zwischen 200-300 Euro.
Die Designerin Sabine Wachs ist die "Erfinderin" dieser immer noch sehr erfolgreichen Serie.

Reizvoll ist die Spannung zwischen Reliefstruktur und plastische Verzierung. Verbunden wird beides durch herausragende Porzellanmalerei.

Dekor: Bunt
Höhe: 9 cm
Breite: 9 cm
Tiefe: 9 cm
Durchmesser: 9 cm
Gewicht: 200 g

Erhabenes Dekor, Äpfel, Blüten,
Konzeption, Form/ Reliefierung: Sabine Wachs
Zusand: gebraucht, tadellos, leichte Verschmutzungen innen, wahrscheinlich von Blumen, kann gesäubert werden.
Goldrand: tadellos
Wellenspiel: tadellos

Meissen verkauft immer noch aus der erfolgreichen Reihe. Dort lassen sich einige Details über die Herstellungen in Erfahrung bringen:

https://www.meissen.com/default/719391-50903-1.html?gclid=CjwKCAiAp8iMBhAqEiwAJb94z1B7nqtyPW40CsimIHQqlpptibeJKCK4dWu3U1mO6eCzRoayqxDJNBoCH1UQAvD_BwE

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren