VanMoof Smart S (2019) in Weiß / White

480 €

 46539 Nordrhein-Westfalen - Dinslaken
13.06.2021
Anzeigennr.: 1795160685

Details

  • Art Herren
  • Typ Cityräder

Beschreibung

Biete mein Vanmoof Smart S mit 3 Gängen (Sturmey Archer) aus April 2019, selbstverständlich mit Rechnung.

Das Fahrrad ist kein e-Bike, verfügt jedoch über einen kleinen integrierten Akku, der via Dynamo aufgeladen wird (oder notfalls via MicroUSB), um das Licht zu versorgen (auch, wenn man z. B. langsam fährt / an einer Ampel steht) und um die smarten Funktionen (wie z. B. die integrierte Alarmanlage) zu nutzen.

Der Zustand ist äußerlich gut, wenige typische Mängel sind jedoch vorhanden. Die letzte Inspektion ist circa ein Jahr her, es sollte also eventuell eine neue durchgeführt werden - entweder bei VanMoof oder bei dem Händler Ihres Vertrauens. Es lässt sich eventuell noch erwähnen, dass beim starken Rechtslenken und drücken auf das Lenkrad ein Quietschgeräusch entsteht - wahrscheinlich fehlt fa nur etwas Öl, aber leider habe ich nicht so viel Ahnung davon. Aber bei einer Inspektion sollte dass einfach zu beheben sein.

Dabei ist der originale Vanmoof Frontgepäckträger sowie der dazu passende originale Vanmoof Bamboo Man (Neupreis 90€) sowie ein Hinterradschloss von ABUS.

Auch eine Lenkererhöhung ist angebracht, diese kann jedoch schnell entfernt werden.

Falls gewünscht, können Sie gerne auch den Karton vom Fahrrad bekommen.


Bei Fragen, melden Sie sich gerne.


Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung und Wiederrufsrecht.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren