UTV, SSV, ATV & QUAD - CFMOTO UForce 1000 V2 EFI Servo 4x4 LOF

14.999 €

Schulstraße 15,  17089 Mecklenburg-Vorpommern - Bartow
05.12.2020
Anzeigennr.: 1164115499

Details

  • Art Quads
  • Marke Weitere Motorräder
  • Kilometerstand 0 km
  • Hubraum 963 ccm
  • Leistung 79 PS
  • Getriebe Automatik

Beschreibung

Die CFMOTO UForce 1000 ist das neue Spitzenmodell unter den praktischen UTVs von CFMOTO.
Ausgestattet mit dem bärenstarken, Einliter-Motor, mit kippbarer Ladefläche und vielen praktischen Ablagen bietet er höchsten Nutzwert und beste Geländegängigkeit.
Mit dem neuen, 58 kW starken Einliter-Motor mit elektronischer Benzineinspritzung ist die UForce 1000 das leistungs- und drehmomentstärkste CFMOTO-UTV, das es jemals gab, bereit für alle Einsätze on- und offroad.
Ein ideales Fahrzeug für Landwirtschaft, Forstwirtschaft, Jagd, Fischerei, Rettungsdienste, Einsatzorganisationen oder einfach nur für Hobby & Freizeit.
Die CFMOTO UForce 1000 trägt ein brandneues Design, das perfekt die Sportlichkeit und den Nutzwert dieses Fahrzeugs ausdrückt.
Zusätzlich zur riesigen Ladefläche bietet die UForce 1000 zahlreiche verschließbare Fächer, in denen Sie Ihr Ladegut spritzwassergeschützt verstauen können.
Zur Ausstattung gehören Seilwinde, Anhängerkupplung, kippbare Ladefläche mit klappbarer Rückwand, zahlreiche Gepäcksicherungsmöglichkeiten, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, LED-Beleuchtung, 12-Volt-Stecker uvm.

!! Derzeit ein Fahrzeug in der Farbe: Camouflage (15.199,-€) vor Ort !!
+++ Fahrzeug kann auch bestellt werden +++

Technische Daten:
Farben: Camouflage (Aufpreispflichtig) , Grau
Motor: V2 Zylinder, 4-Takt, SOHC, flüssigkeitsgekühlt
Hubraum: 963 cm³
Maximale Leistung: 58 kW, 7.500 rpm (LoF*)
Maximales Drehmoment: 90 Nm, 6.200 rpm (LoF*)
Höchstgeschwindigkeit: 118 km/h (LoF*)
Tankinhalt: 40 l
Getriebe: CVT mit Retour- und Untersetzungsgang
Antrieb: manuell zuschaltbarer Allradantrieb, zuschaltbare Differentialsperre
Eigenmasse: 765 kg
Max. Gesamtmasse: 1.375 kg
Starter: Elektrostarter
Bremsen: 2 hydraulische Scheibenbremsen vorne, 2 hydraulische Scheibenbremsen hinten
EPS (elektrische Servolenkung)
Sitzplätze: 2
Länge: 2.945 mm
Breite: 1.615 mm
Höhe: 1.850 mm
Radstand: 2.050 mm
Bodenfreiheit: 280 mm
Bereifung vorne: AT 27x9.00R14
Bereifung hinten: AT 27x11.00R14
Führerschein: T1b und LoF: Klasse B bzw. Klasse T (nur Deutschland; ab 18 Jahren)
Darüber hinaus bietet CFMOTO ein umfangreiches Zubehörprogramm & 2 Jahre Fahrzeug - Garantie !

Die KSR Group GmbH behält sich das Recht vor, technische Daten, Ausstattungsmerkmale und Farben der beschriebenen Fahrzeuge jederzeit und ohne vorheriger Ankündigung zu ändern. Die dargestellten Fahrzeuge dienen nur zu Anschauungszwecken und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.
Ausstattungsdetails, techn. Daten und Farben der gezeigten Fahrzeuge können von der Serienausstattung abweichen und auch kaufpreispflichtiges Sonderzubehör enthalten! Haftung für etwaige Darstellungs- und Satzfehler ausgeschlossen.

Kein Versand möglich - nur Selbstabholung!
Eine FINANZIERUNG kann über die CreditPlus Bank AG angeboten werden !

Viele weitere Quad & ATV, Side by Side & UTV - Modelle auf Nachfrage erhältlich!

Dank jahrelanger Erfahrung, könnt ihr euch auf unser Fachwissen verlassen.
Wir sind stets bemüht, dass jeder Kunde zufrieden ist und bei uns genau das bekommt, was seinen Ansprüchen gerecht wird.
Biete verschiedene Neu- und Gebrauchtfahrzeuge der Marke CF Moto, Yamaha, Polaris, Suzuki, Kawasaki & Honda, diverses Zubehör & Ersatzteile, Helme & Bekleidung, sowie umfangreiches Felgen- und Reifensortiment und originale Ersatzteile für Quad , ATV, UTV & Side by Side, sowie auch für Motorräder!
Umbauten, fachkundiger Service & TÜV sind bei mir selbstverständlich auch zu haben ... Schaut doch mal vorbei, wir freuen uns auf euch!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren