Unterstützung für unseren Vater im alltäglichen Leben

 28279 Bremen (Stadt) - Arsten
17.01.2020
Anzeigennr.: 1302345579

Details

  • Stundenlohn (€) 12 €
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

Hallo,

wir suchen für unseren Vater eine häusliche Betreuung (gerne eine Frau). Unser Vater wohnt alleine in Neuenkirchen/Schwanewede in einem Haus und braucht jemanden zur täglichen Unterstützung.
Hierbei handelt es sich nicht um Pflege (Pflegedienst ist vorhanden) sondern um eine unterstützende Arbeit.
Aufgaben wären z.B. Gespräche, kochen, Ausflüge, Einkauf, Begleitung im Alltag und wenn Du bereit wärst, auch Gartenarbeit.
Unser Vater ist 74, ist aufgeschlossen, unternehmungslustig, mit einer großen Portion Humor ausgestattet, auf die aber nicht jeder klar kommt.
Er möchte nicht mehr alleine sein, weil er manchmal Schwindelanfälle und Konzentrationsschwächen hat und sich kein Bild mehr über bestimmte Dinge machen kann.
Wenn Du also ebenfalls über Humor, Zuverlässigkeit, Erfahrung und Empathie verfügst und ein dickes Fell hast und vielleicht motorisiert bist (was aber keine Grundvoraussetzung ist), würden wir uns über Deine Nachricht freuen.
Vor Ort besteht auch die Möglichkeit, sich in einer eigenen Wohneinheit zurückzuziehen oder Pausen zu machen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Dir zur Seite und beantworten sie gerne.
Schön wäre es, wenn Du noch Deine Gehaltsvorstellung und Deine Stundenanzahl mit angeben könntest.

Beste Grüße

Hajo Vogt

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren

  • Job zu vergeben

    Wir suchen ab sofort für unseren Team zuverlässige Mitarbeiter für den Kundenservice in der...


    28195
    Mitte
    14.01.2020