Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Elsdorf 1 - 3 von 3 Ergebnissen in Elsdorf - Nordrhein-Westfalen

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 50126 Bergheim (5 km)
    25.03.2024

    Biete meine Hilfe im Erftkreis an

    Hallo Biete Guenstig meine Hilfe im Erftkreis und Umgebung an. Ich bin seit 6 Monaten in Rente habe...

  • 50126 Bergheim (5 km)
    26.02.2024

    Ankündigung

    Ankündigung !!!! Anmeldung Für die Paffendorfer Teilnehmer beginnt im April.

  • 50171 Kerpen (11 km)
    01.03.2024

    Friseur Modelle

    Hallo Leute, Ich bin der Nazir, aus Kerpen. Ich bin auf der suche nach freiwillige Modelle.(50%...

  • 52428 Jülich (12 km)
    Gestern, 18:53

    Haushaltshilfe

    Hallo, Suchen für unsere Mutter eine zuverlässige Haushaltshilfe. Bei Interesse gerne melden.

    Gesuch

  • 52428 Jülich (12 km)
    14.03.2024

    Hausmeister nach Absprache,

    Ich suche jemand der mir ab und zu bei den technischen Problemen eines Hauses Unterstützung...

  • 52428 Jülich (12 km)
    02.03.2024

    Nachbarschafts hilfe

    Guten Tag zusammen Ich biete 1 bis2 mal die Woche an für sie zu putzen oder mit dem Hund Gassi...