Unterricht für Home Recording - Mixing Basics Profi Tricks Cubase

50 €

 12459 Berlin - Köpenick
06.09.2020
Anzeigennr.: 1504180875

Beschreibung

Hausbesuche möglich!!!

Richtiges Mischen, Produzieren, Editieren und Optimieren aller aufgenommenen Spuren (Vocals, Drums, Bass, Gitarren) mit Audio-Workstations, speziell Cubase/Nuendo, im Einzelunterricht!!!

Dein Mix klingt muffig und schlapp, obwohl Du doch soviele tolle Effekte und Plugins hast? Ich verrate Dir alle meine Tricks, die ich in den letzten Jahrzehnten gelernt habe im Einzelinterricht! Doppelstunden oder Ganztageskurse sind auch möglich.

Es ist egal, mit welcher Version von Cubase/Nuendo Du arbeitest.
Die Prinzipien eines guten Mixes sind immer die gleichen.
Von daher lohnt es sich sicher auch für User von Logic, Studio One
oder jeder anderen beliebigen Audiosoftware sich in ein paar
Unterrichtsstunden generelle, wertvolle Tipps zu holen.

- Aufbau eines Mixes
- Richtiges Pegeln
- Welche Plugins für was und die richtige Bedienung
- Instrumente und Gesang editieren
- EQ, Kompressor und Effekte RICHTIG einsetzten
- viele Tipps und Tricks, die es in keiner Schule gibt

Ich bin seit 30 Jahren im Musikgeschäft, habe 10 Jahre als Profidrummer live gespielt, schreibe, produziere und mische Songs jeglicher Stilrichtung seit über 20 Jahren. Ich war 15 Jahre Autor und Producer bei EMI Music Publishing und später bei Sony ATV. Zusätzlich war ich viele Jahre Dozent an der Online Akademie "Audiocation".

Der Unterricht findet normalerweise in meinem Studio in Berlin - Oberschöneweide (Koepenick) statt. Es besteht eine sehr gute Verbindung mit den Öffis, da die HTW direkt vor meiner Tür ist.

Bring einfach Dein Laptop mit Deinem Mix oder Deine Einzelspuren auf Festplatte mit und ich zeige Dir, wie Deine Musik wirklich klingen kann.

Ab einer Unterrichtszeit von 2 Stunden komme ich auch zu Dir nach Hause!

Auf Wunsch unterrichte ich auch Drum Programming, Composing, Editing und Programming aller Instrumente.

Weitere Infos und Hörbeispiele findet Ihr auf meiner website:
www.zumby.de

Preis pro Stunde: 50,-

Hausbesuche ab 2 Stunden (inkl. Anfahrtskosten) 120,-

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren