Understatement Voll-Verstärker NAD 306, graphite

Preis: 135 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
Katalonienweg 4, 30163 Hannover - Vahrenwald-List
Erstellungsdatum:
30.11.2016
Anzeigennummer:
563715832
Art:
Stereoanlagen

Beschreibung

Wegen Umstieg verkaufe ich meinen wirklich erstklassigen Understatement Vollverstärker. Er klingt preisklassenbezogen einfach nur überragend, mehr muss man dazu nicht mehr sagen.

Er verfügt über eine auftrennbare Vor- und Endstufe (für Subwoofer, Equalizer usw.), 6 Eingänge, wie Z.B. einen hochwertigen MM/MC-Phoneingang. Für die vielen Sonderfunktionen, wie z.B. Soft-Clipping empfielt sich die beiliegende Anleitung.

Vor 11 Monaten wurde er für 106€ instandgesetzt (siehe Rechnung) und befindet sich ergo technisch in bester Verfassung.

Der Zustand ist für sein Alter sehr gut, er hat nur im Bereich Tape-Copy einen fast unsichtbaren und unter dem Tape-Monitor-Schalter einen leichten Kratzer an der Front und leicht blanke Stellen von der Drehregler-Benutzung.

Für den Lautsprecherkreis "A" hatte ich die fest eingepressten Stopfen zur Verwendung von Bananas entfernt, Enthusiasten mit dicken Strippen wird's freuen.

Eingänge: 2 x Tape In, Tuner, Aux, Video, CD, Phono MM/MC, Main-In
Ausgänge: 2 x Tape Out, Kopfhörer, Pre-Out
Soft Clipping
Bridging
Bass EQ (Bass-Anhebung)
Mono
Dauerleistung: 2 x 50 W, 1 x 100 W (8 Ohm)
Dynamikleistung: 2 x 160 W, 1 x 400 W (8 Ohm)
Gesamtklirrfaktor: 0,03%
Frequenzgang: 20 – 20000 Hz + 0,3 dB
Signalrauschabstand: 118 dB
Abmessungen B x H x T: 420 x 108 x 385 mm
Gewicht: 8,7 kg

Anhören ist ausdrücklich möglich, Versand auch!

Leider notwendige Anmerkung:
Privatverkauf nach EU-Recht: keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.