Umzug geplant aber noch kein Job?

 33602 Bielefeld - Mitte
01.09.2021
Anzeigennr.: 992188585

Details

  • Stundenlohn 15 €
  • Art Altenpfleger/-in

Beschreibung

Du möchtest umziehen? Die Wohnung hast Du auch schon? Jetzt fehlt Dir nur noch der richtige Job?!

Dann bewirb dich einfach als Pflegefachkraft (m/w/d) bei uns. Wir haben in verschiedenen Städten für Dich den passenden Einsatz.


Was wir uns von DIR wünschen:

- ein persönliches Kennenlernen
- eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
- super wäre auch eine Fachweiterbildung – ist aber kein muss!
- Führerschein und ein eigenes Auto wären top

DEINE Aufgaben:

- Umfassende Grund- und Behandlungspflege
- Dokumentation der Pflege und Zusammenarbeit mit Ärzten
- Mitwirkung bei therapeutischen Mobilisierungsmaßnahmen
- Beratung der Bewohner und Patienten in persönlichen und sozialen Angelegenheiten
…Aber was sollen wir dir erzählen – DU bist ja die Fachkraft


Das kannst DU von UNS erwarten:

- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblem Arbeitszeitmodell in Voll- oder Teilzeit
- Übertarifliche Bezahlung
- Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) gemäß Tarifvertrag
- Lückenlose Einsatzplanung
- Nacht,- Wochenend- und Feiertagszuschläge
- Garantierte Überstundenvergütung oder Freizeitausgleich
- Vermögenswirksame Leistungen/Betriebsrente
- Nach der Probezeit besteht die Möglichkeit eines Firmenwagens auch zur privaten Nutzung
- Verbindliche Urlaubsplanung
- Weiterbildungsmöglichkeiten bei kooperierenden Bildungsträgern


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail, Post oder telefonisch. Hast du noch Fragen? Ruf uns einfach an! Wir sind montags bis donnerstags zwischen 08:00 und 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 erreichbar oder schreib uns per WhatsApp unter 0151-51215183.

Weitere Stellenangebote von uns findest du unter:

www.akut-medizin.de

Wir haben natürlich auch Facebook – schau gerne mal vorbei https://www.facebook.com/akutMed.Detmold

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters