typvoller Langhaar Kater sucht Zuhause mit Freigang

Preis: 150 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
19412 Parchim - Landkreis - Brüel
Erstellungsdatum:
08.11.2019
Anzeigennummer:
1250315398
Art:
Maine Coon
Alter:
älter als 8 Wochen
geimpft und gechipt:
Ja

Beschreibung

Odin ist ein wunderschöner langhaariger Kater. Er ist 5 Jahre alt und wartet bei uns auf ein Zuhause.
Odin ist kein Schmusekater, hat aber menschliche Nähe gern. Bisher hat sich noch niemand gefunden, der Odin Freigang mit Freiraum bieten konnte.
Er möchte beachtet, aber nicht gestreichelt werden. Dies macht er auch schon nach kurzer Zeit deutlich. Aus diesem Grund wird Odin nicht in ein Zuhause mit Kindern vermittelt. Für Katzenkenner hingegen sind die "Ich möchte nicht mehr gestreichelt werden" Signale deutlich erkennbar und sollten beachtet werden.
Mit anderen Katzen verträgt sich Odin je nach Sympathie, neigt teilweise aber zur Dominanz, die erfahrene Katzenhalter jedoch leicht unterbinden können. Da Odin sich schnell verteidigt wenn er sich von einem Hund bedroht fühlt, sollte im neuen Zuhause kein Hund vorhanden sein.
Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Odin endlich eine Zuhause finden könnte, in dem er einfach sein darf wie er ist.
Er ist kastriert, gechipt, geimpft, mehrfach entwurmt und stubenrein.
Wer Odin ein artgerechtes Zuhause geben möchte, wo er drinnen und draußen unterwegs sein kann meldet sich bitte telefonisch unter 0173/8798318.

Allgemeiner Hinweis: Für die Vermittlungstiere wird der genannte Betrag als Abgabegebühr erhoben, nur so können wir die Kosten für Kastration und tierärztliche Behandlung aufbringen.
Über die Arbeit unseres Tierschutzvereins können Sie sich auch gerne unter www.Tierschutzverein-sternberg.de informieren.

Rechtliche Angaben

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren