TV Mediacenter - Weiß Hochglanz (NEU /Ausstellungsstück)

Am Güterbahnhof 3 (Neben Pyrmotherm),  31812 Niedersachsen - Bad Pyrmont
13.09.2020
Anzeigennr.: 1374845653

• Art Schränke & Schrankwände
  • Versand Versand möglich

Beschreibung;
TV-Mediacenter in Weiß Hochglanz. Die extra dicken Platten und Stützen sehen nicht nur gut aus, sondern geben dieser Mediawand auch gute Stabilität. Die Wand ist komplett in Weiß Hochglanz gehalten und bekommt so eine sehr moderne und hochwertige Optik. Auf den vielen Ablagefächern finden neben dem Fernseher auch noch Konsolen, Receiver oder Bluraysammlungen ihren Platz.

Maße Gesamt:
Breite/Höhe/Tiefe: ca.2,00m/1,58m/0,38m

Lieferart:
Direkt zum Mitnehmen bei uns im Geschäft. Lieferung in Bad Pyrmont, Lügde, Barntrup, Blomberg, Schieder, Emmerthal, Aerzen, Hameln, Höxter, Holzminden und Umgebung, gegen einen geringen Aufpreis möglich. Bei Interesse oder falls Sie einfach noch eine Frage haben, senden Sie uns eine Mail oder rufen uns an.

In unseren Kleinanzeigenshop und in unseren Geschäften in Bad Pyrmont und Holzminden finden sie eine große Auswahl an weiteren preiswerten Möbelschnäppchen.

Ausstellungsstück. Nur einmal vorhanden. Kleine Mängel (Kratzer, Lackschäden etc.) möglich! Bei allen Einzel- / Messe- und Ausstellungsstücken gilt: gekauft, wie gesehen. Kein Umtausch und Reklamationsrecht.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters