Treuer POLDI ❤️ aus dem Tierschutz sucht sein Zuhause

450 €

56412 Westerwaldkreis - Großholbach
08.04.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Mischlinge
  • Alter 12 Monate oder älter
  • geimpft und gechipt Ja
  • Behördliche Erlaubnis Ja

Beschreibung

Unser hübscher Poldi kommt ursprünglich aus Rumänien und lebt nun in Deutschland auf einer Pflegestelle in 56412 Grossholbach.

Poldi wurde am 14 September 2019 (durch einen Tierarzt geschätzt) geboren und ist bereits kastriert. Da er ein Fundhund ist, kennen wir die Elterntiere nicht. Optisch ähnelt Poldi einem Collie-Mix. Er ist ca. 45 cm groß.

Poldi ist ein sehr lieber, menschenbezogener Rüde. Der hübsche Hundemann ist bereits Stubenrein, läuft gut an der Leine und auch das Autofahren klappt schon sehr gut. Natürlich möchte Poldi noch das weitere Hunde 1x1 lernen und das am liebsten mit seiner eigenen Familie.
Auch der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicherlich Spaß machen.

Poldi ist verträglich mit Hündinnen und Rüden, gerne darf ein Ersthund in der Familie vorhanden sein. Ein Katzentest ist auf seiner Pflegestelle nicht möglich.

Wir wünschen uns für Poldi ein Zuhause ohne Kinder und in ländlicher Umgebung mit viel Auslauf.

Wer verliebt sich in den hübschen Rüden und möchte ihm ein tolles Für-immer-Zuhause schenken? Wenn alles passt, darf er sofort zu seiner neuen Familie ziehen.

Alle Hunde von NaTiNo e.V. besitzen einen gültigen EU-Pass, sind gechipt, geimpft, entwurmt und haben eine gründliche, tierärztliche Untersuchung erhalten. Sie werden nur nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag über den Verein NaTiNo e.V. vermittelt.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters