Treppenlift von Lifta für eine gerade Treppe. 4.5 Meter

Preis: 799 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
78532 Baden-Württemberg - Tuttlingen
Erstellungsdatum:
02.12.2016
Anzeigennummer:
564238145

Beschreibung

Treppenlift von Lifta Stannah

Info unter 015221958646

Wenig benutzt in gutem Zustand.
Weitere Info unter der Nr. 015221958646
Dieses sind leider nicht die original Bilder , da unser Treppenlift schon ausgebaut ist.
Unser Treppenlift ist etwas neuer wie der abgebildete. Auf Wunsch schicke ich Ihnen gerne die Original Bilder zu.
Mit 2 Funk Handsender und Akku Notfunktion , der Lift kann auch bei Strohmausfall fahren.
Der Lift ist bereits vom Fachmann ausgebaut worden und kann auf Wunsch auch mit einer Spedition verschickt werden.
Einfache Montage , auf der Treppe befestigen und 220 Volt Stecker einstecken und schon fertig.Es wid keinerlei Fachwissen benötigt.
Gerade Schiene mit 4,5 Meter Länge. Der Lift ist kürzbar und es gibt im Fachhandel auch zusätzliche Verlängerungen .
Der Treppenlift ist in einem sehr guten Zustand. Er ist bereits ausgebaut und fachmännisch in 3 Teile zum Transport zerlegt. Auf Wunsch kann der Lift verschickt werden. Der Lift würde nicht oft benutzt.Kurz vor dem Ausbau würde der Lift noch von einer Fachfirma gewartet und überprüft.
Der Lift kann ganz einfach und ohne großen Aufwand mit den mitgelieferten Halterungen auf den Treppenstufen befestigt werden. Mit dem verbauten Notakku kann der Lift auch bei Stromausfall betrieben werden. Es sind 2 Funk Handsender mit dabei die mit der mitgelieferten Wandhalterung an beiden Enden vom Lift angebaut werden können , damit der Lift jederzeit von beiden Seiten gerufen werden kann. Egal in welcher Position er steht. Der Lift kann an jede Treppensteigung ( Treppenwinkel ) angepasst werden. Die Sitzvorrichtung ist mit einem Drehsitz ausgestattet , so das ein sicheres und bequemes aufsitzen im oberen Einstiegsbereich möglich ist. Der Fahrsitz ist mit einer Sicherheitsgurt ausgestattet um die zu transportierende Person zu sichern. Es ist ein sehr platzsparender System , da die Armlehnen und die Fußablage eingeklappt werden können. So ist auch die Treppe für normales begehen noch gut nutzbar. Der Lift ist schon von der neuen Generation mit sehr hohem Sicherheitskomfort. Zur Montage ist kein Elektriker nötig. Die Stromversorgung wird einfach an einer normalen 220 Volt Steckdose eingesteckt.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.