Transport von ein paar Möbelstücken

Preis: VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
Rudolf Staße, 10245 Berlin, 10245 Berlin - Friedrichshain
Erstellungsdatum:
01.12.2016
Anzeigennummer:
564053638

Beschreibung

Da ich mein Büro auflöse, selber aber gerade nicht in Berlin bin, suche ich jemand, der selbständig die Möbel abholen kann und diese in meinen Keller bringen kann.

Es geht um folgende Objekte:
1x Bürostuhl
2x Monitore
1x Umzugskiste
1x Ikea Sessel

Damit ihr eine Vorstellung von den Dimensionen bekommt, habe ich ein paar Fotos mit den Objekten hinzugefügt.

Die Möbel müssten in den nächsten Tagen (Freitag oder Montag) zwischen 10 und 17 Uhr im Büro abgeholt werden und am Abend (zwischen 20 und 22 Uhr) ins Keller gebracht werden.

Das büro befindet sich in der Rudolf Str, 10245 Berlin und der Keller in der Warschauer Str. . Also alles in Friedrichshain.

Da ich so ein Service noch nie in Anspruch genommen habe,würde ich mich über ein Angebot sehr freuen und würde danach wählen.

Viele Grüße
Tony

Nachricht schreiben

Das könnte Sie auch interessieren

  • Wer leiht uns ein Transporter Berlin - Hellersdorf Vorschau

    Wer leiht uns ein Transporter

    Suchen für ein Wochenende im Januar einen Transporter für einen umzug von Berlin nach Marl nrw...

    Gesuch

    VB
    12627
    Hellersdorf
    26.10.2016
  • Transport von vier Paketen Berlin - Neukölln Vorschau

    Transport von vier Paketen

    Hallo, wer kann uns am Freitag ab 14Uhr von der Richardstr. abholen und zu IKEA fahren...

    Gesuch

    20 € VB
    12043
    Neukölln
    Gestern, 23:04
Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.