Toyota Mr2 W2 Sw20 90 - 99 Stabilisator Verstärkung

80 €

 02708 Sachsen - Löbau
28.11.2021
Anzeigennr.: 1945943600

Details

  • Art Tuning & Styling
  • Versand ab 5,99 €

Beschreibung

Einige von euch haben vielleicht schon die Erfahrung gemacht, dass ihre Karosse an dieser
Stelle schon gerissen ist. Bei allen anderen MR2 Fahrern besteht ebenso die Gefahr, dass früher oder später die Karosserie an dieser Stelle reißt. Auch unser geliebter MR2 ist nicht perfekt, doch ich habe mir etwas einfallen lassen, um die Kräfte an dieser Stelle zu verteilen.
Diese Stahlplatten verstärken die Karosserie im Bereich der Stabilisator Aufnahme und verteilt die starke Belastung auf einen 3. Punkt.

Durch die Alterung der Gummilager oder Nachrüstung von PU Lagern und diverse Fahrwerksveränderungen wird diese Stelle an der Karosserie noch stärker beansprucht.

Falls schon Risse entstanden sind, sollte die Karosserie an diesem Punkt geschweißt werden und danach meine Verstärkungsplatten montiert werden um ein erneutes Reißen zu verhindern.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren