Tolle Kinder, tolles Team und .....!

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
13088 Berlin - Weissensee
Erstellungsdatum:
30.11.2016
Anzeigennummer:
563339859
Art:
Erzieher/-in

Beschreibung

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir ist es eine Herzangelegenheit, Kindern eine sichere Basis zu bieten, von der aus sie die Welt entdecken können. Ich habe Lust, meine Kompetenzen und Interessen mit Leidenschaft in die Gestaltung des Kitalebens einzubringen.
Da ich schon über 30 Jahre im Dienst bin habe ich einen sehr großen Erfahrungsschatz und weis um die Sorgen und Freuden der Kinder und deren Familien.
Ich freue mich auf ein kreatives, leidenschaftliches und faires Team.
AZ: 38 Std. und vorwiegend in Weißensee, Hohenschönhausen, Marzahn und Bernau.
Meldet euch!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • Guten Appetiet! Brandenburg - Werneuchen Vorschau

    Guten Appetiet!

    Hallo, schaut doch mal rein. 6 Sammeltassen von meiner Oma, 3 Porzellandöschen( neu)im original...

    200 €
    16356
    Werneuchen
    15.11.2016

Das könnte Sie auch interessieren

  • Erzieher/ Erzieherin Berlin - Neukölln Vorschau

    Erzieher/ Erzieherin

    Im Januar/ Februar 2017 eröffnen wir unseren inklusiven Kindergarten und suchen weiteres...

    Gesuch


    12355
    Neukölln
    23.11.2016
  • Erzieherin gesucht

    Kita in Reinickendorf sucht Erzieher/innen in Vollzeit oder Teilzeit. Wir bieten ein nettes...

    Gesuch


    13469
    Reinickendorf
    26.10.2016
  • Erzieherin gesucht Berlin - Wedding Vorschau

    Erzieherin gesucht

    Kleine chaotische, familiäre Kita in Berlin Wedding sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt fröhliche...

    Gesuch


    13359
    Wedding
    03.12.2016
Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.