Tolle alte Holztruhe

120 € VB

Nur Abholung
77839 Baden-Württemberg - Lichtenau
02.03.2024
  • Art Weiteres Wohnzimmer
  • Farbe Holz
  • Zustand Gut
  • Material Holz

Beschreibung

Tolle alte Holztruhe

Sehr alte – antike Holztruhe (älter als 100 Jahre) – frühere Futter-Truhe mit antikem Schloss. Die Truhe hat noch das alte Schloss und die Beschläge, sowie die Füße. Die Front und Seitenteile wurden mit Tannen-Furnier aufbereitet; Rückwand original. Im Inneren der Truhe befindet sich noch ein altes Fach, wie früher bei Futter-Truhen üblich.
Das Innere haben wir mit Papier ausgeschlagen, welches aber jeder Zeit entfernt werden kann. Dann kommt der alte gut erhaltene Korpus zum Vorschein. Das Schloss ist sehr alt und mit passenden Schlüssen versehen; geht etwas schwer. Risse im Deckel wurden verspachtelt (s. Bild)


Maße ca:
125 x 57 x 55 cm (LxBxH)


Nur Abholung
Bei Interesse bitte melden, wir werden uns preisliche bestimmt einig.
Dies ist ein Privatverkauf gebrauchter Ware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. – Nichtraucher und tierfreier Haushalt.
Bitte beachten Sie auch meine anderen Artikel.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren