TOKINA AT X 90mm Macro; BOKEH, Zubehör, Olympus OM-Bajonett

290 €

+ Versand ab 6,99 €
32107 Nordrhein-Westfalen - Bad Salzuflen
08.08.2022
  • Art Objektiv
  • Zustand Gebraucht

Beschreibung

Das Tokina AT X90mm macro stammt zwar aus "analogen Zeiten", hat aber auch heute noch einen excellenten Ruf, insbesondere wegen seines "Bokeh", also den harmonischen Farbverläufen für Objekte im Unschärfebereich. Es arbeitet über Adapter mit Digital-Kameras im Vollformat, mit APS oder MDF sehr gut zusammen (bei manueller Einabe).
Das Objektiv ist so gut wie ohne Gebrauchsspuren, Linsen sauber, ohne Pilz, Kratzer o.ä..Die Blende läuft einwandfrei, ist ohne Ölflecken. Mit dabei ist die Originalverpackung, Vorder- und Hinterdeckel, Filter Helioplan R1,5-0, Gegenlichtblende (nicht original).
Die Abbildungen zeigen das angebotene Objektiv, die Probebilder wurden mit diesem Objektiv gemacht. Das letzte Bild zeigt das Angebot zusätzlich mit den Original-Tokina - Excenter für den Abbildungsbereich bis 1:1. Dieser Extender würde speziel für das AT X 90mm macro gerechnet und hat ein eigenes Linsensystem, ist also nicht nur eine"schwarze Röhre", wie die üblichen Zwischenringe. Dieser Excenter ist also nicht Gegenstand dieses Angebotes, er wir in einer separaten Anzeige angeboten.
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren