Tiny House Fränkischen Seenland in idyllischer Lage zu vermieten

95 €

91722 Bayern - Arberg
24.06.2022

Beschreibung

Wir haben noch Plätze in der Hauptsaison frei - auch für Kurzentschlossene

Tinyhouse Hygge

In unserem liebevoll eingerichteten Tinyhouse findest Du auf 18m² alles was man zum Leben braucht. Es ist ausgestattet mit einem kleinen aber sehr feinen Bad mit Naturstein, einer gemütlichen Küche mit Esstisch und das, mit Zirbenholz, verkleidete Schlafzimmer sorgt für einen erholsamen Schlaf. Die dazugehörige Terrasse ist der ideale Ort, um morgens seinen Kaffee zu genießen oder auf der Liege entspannt ein Buch zu lesen.
Die Unterkunft
Unseren Besuchern bieten wir einen Ort, der gedacht ist um zu sich selbst zu finden, Zweisamkeit zu genießen, seine Kreativität frei zu entfalten oder einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Ausstattung:

Garderobe

Bad: WC und Dusche, Handtücher, Fön

Küche: Cerankochfeld (zwei Platten), Keramikfilter zum Kaffee aufbrühen, Kühlschrank mit Eisfach, Toaster, Essig & Öl, Salz & Pfeffer

Schlafzimmer: Bett 2x2m, Regal, Stauplatz für Koffer

Terrasse: Tisch und zwei Stühle, zwei Liegen (diese können auch leihweise mit zum See genommen werden)

Buchbar über airbnb: "Tinyhouse Hygge im fränkischen Seenland"

https://www.airbnb.de/rooms/44280319?source_impression_id=p3_1656096602_I05eLczqGHLcyz0E

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren