Tiffany Glas Platten+Reste

35 € VB

Nur Abholung
42781 Nordrhein-Westfalen - Haan
25.03.2024

Beschreibung

Insgesamt ca 14 kg Tiffany Glas:
Ca 12 kg große Glasreste und 4 vollständige Glasplatten ( 20x30 cm), alle nennenswert großen Glasreste ( meist halbe Platten) sind auf den Fotos zu sehen, das andere sind eher kleinere Reste und Klar-sowie Spiegelglas, die relativ leichte Holzkiste wurde mitgewogen.
Ca 2 kg kleinere Glasreste in Metalldose gewogen.
Preis ist für das Gesamtpacket, einzeln würde ich nur die ganzen 4 Platten abgeben, hierfür dann bitte einen angemessenen Preisvorschlag machen !
Das Glas ( auch die 4 Einzelplatten) gebe ich nur an Selbstabholer ab, da ich es ohne großen Aufwand nicht bruchsicher verpacken kann!
Habe auch noch Tiffany Vorlagenhefte eingestellt!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren