Tierschutz - Hamlet sucht ein liebevolles Zuhause!

480 €

Lindaer Bahnhofstraße 33,  50670 Innenstadt - Köln Altstadt
25.04.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Mischlinge
  • Alter 12 Monate oder älter
  • geimpft und gechipt Ja
  • Behördliche Erlaubnis Ja

Beschreibung

Hamlet ist ein junger Mischlingsrüde, der sehr menschenorientiert, verkuschelt und gutmütig ist. Hamlet liebt alle Menschen, versteht sich mit seinen Artgenossen und geht brav an der Leine. Auch mit Katzen ist Hamlet verträglich. Er wird sicher mal ein toller Begleiter in einer Familie!
Hamlet ist 2 Jahre alt, 62 cm in der Schulterhöhe groß und wiegt dabei 33 kg.
Der junge Rüde ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.
Wer hat ein großes Kuschelkörbchen für
Hamlet frei? Ruft oder schreibt uns gerne an!


Er eignet sich für jede liebevolle, freundliche Familie! Wer verliert sein Herz an Hamlet? Schreibt oder ruft uns gerne an!

Tierschutz House of animals Marfino e.V.

+49 160 8913319 - Alexandra Schneider
Mo-Fr. 08 bis 17 Uhr

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters